Emmarosa

Emmarosa

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden

Neue Statements

8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich hab den Duft in Marrakesch direkt im Jardin Majorelle gekauft. Er riecht wunderschön nach Gewürzen und 1001 Nacht. Hält ewig.
0 Antworten
Ich finde den Duft wunderschön….erinnert mich stark an La vie est Belle Soleil…..super Haltbarkeit
0 Antworten
7
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
9.5
Duft
Am Anfang duftet er herrlich nach Pflaume…gefühlt nach Sekunden ist alles weg…auch mein Umfeld riecht mich gar nicht…ganz seltsam…
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Diese rauchige Süße ist grandios….ein absolut gelungener Duft….wunderschön sanft und süß mit einer deutlichen rauchigen Note. Big Love ️
0 Antworten
Ein wundervoller Duft….er riecht süß, schwer und sehr verführerisch…..nach Rosé und Vanille…..
0 Antworten
Decadence Decadence - Marc Jacobs - vor 2 Jahren
1
Flakon
10
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Er wird als süß fruchtig beschrieben…..ich finde, unsüsser kann ein Duft für mich nicht sein….sehr lecker, speziell und geheimnisvoll….
0 Antworten
Ich hab mir den Duft gekauft als blind buy gekauft…..er gefällt mir sehr gut, nur die Haltbarkeit ist bei mir unterirdisch…..
0 Antworten
Nivea Sun Nivea Sun - NIVEA - vor 2 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Lecker nach Sonnencreme…..weniger Duft als Sonnencreme…..
0 Antworten
Nivea (2015) Nivea (2015) - NIVEA - vor 2 Jahren
Riecht wirklich wie die gute alte Niveacreme…..als Parfüm nicht mein Geschmack aber toll für alle, die den Duft lieben…..
0 Antworten
Ich liebe diesen Duft....er ist würzig und blumig....hält lange und hat einen hohen Widererkennungswert
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen