DieNase
DieNase

Deutschland Deutschland Aktiv vor 30 Minuten

Neue Kommentare

DieNaseDieNase vor 3 Tagen
So Pure Women (Eau de Toilette) - s.Oliver

So Pure Women (Eau de Toilette) Gebrauchsduft
Meine Schwester hat mir nun mehrere Jahre in Folge Düfte von S Oliver, Mexx und co geschenkt. Das ist wohl die Strafe dafür, dass ich ihr meine umfangreiche Sammlung bislang verschwiegen habe. Dabei müsste sie mittlerweile mitbekommen habe, dass...

DieNaseDieNase vor 8 Tagen
Rive Gauche (2003) - Yves Saint Laurent

Rive Gauche (2003) Zeitlupe
In Zeitlupe verläuft dieser Duft. Über Stunden dauert die Phase langsam abnehmender Seifigkeit der Aldehyde gepaart mit einer unbestimmten fruchtigen Blumigkeit, die Rose vermutlich. Die fruchtige Rose wird in weiteren Verlauf saftig, Vetiver, genauer...

Neue Statements

Candy Night Candy Night - Prada - vor 9 Tagen
Kaugummi, Zuckerwatte, Iris. Nett, nicht zu süß, sehr dezent und hautnah. Braucht man das? Nö.
1 Antwort
Mischung aus LIDGE und DHI? Männliche Version von la petite robe noire? Ähnlichkeit mit Feve Delicieuse? Unsinn. Ambre Nuit Light!
Da ist deutlich Angelika in der Kopfnote. 100pro. Wird in der Notenliste unterschlagen.
Würde mich an einem Mann nicht stören, nice.
Decadence Decadence - Marc Jacobs - vor 25 Tagen
Cooler Duft, geschmackloser Flakon. Frage mich seit etwa einer Stunde, was mir da so bekannt vorkommt. Hat irgendeine Note von CdG2.
Habe eine Flasche Vintage RG auf eBay geholt. Riecht scheußlich. Ist das der metallische Auftakt? Ich denke eher gekippt. Besser 2003.
2 Antworten
Erster Eindruck gut, nah am Original. Die Basis ist aber nicht schön. Ich bleib lieber beim Original.
1 Antwort
Blind-Kaufgrund war die vielzitierte Ähnlichkeit zum unverschämt teuren Bigarade Concentrée. Nachvollziehbar, wenngleich maskuliner.
Blindkauf, da ich das EdP liebe, was fürs Büro etwas schwer scheint. Das EdT ein ganz anderer Duft. Netter Florale.
Orangenblüten und Neroli ohne merklich Indol, wollüstig saftig und cremig. Gut eingebundenes Holz und Würze verhindern Essbarkeit. Sexy.
1 Antwort
Not worth the hype. Nett, langweiliger als das Original, einer der schlechtesten Performer, die ich kenne. Vielleicht ein Fake?
2 Antworten

Neue Blogartikel

DieNase vor 9 Jahren
2

DieNaseHamburg meine Perle
Aus familiären Gründen gerade im Norden, musste ich mir gestern zwischen zwei Verabredungen ein bisschen Zeit in der City vertreiben. Hatte eigentlich keine Lust auf eine ausgedehnte Schnuppertour, zumal ich eh nicht vor hatte, was zu kaufen. Aber so ganz ohne geht es dann doch nicht. Habe mich im ein wenig im Hermès-Regal umgetan....

DieNase vor 9 Jahren

DieNaseFronkreisch...
Zwecks Aufbrauchens von Resturlaub habe ich relativ kurzfristig gestern und heute freigenommen. Damit ich nicht unnütz zu Hause rumhänge, womöglich im Netz surfe und dabei ein schlechtes Gewissen ob der noch zu erledigenden Steuererklärung habe, entschloss ich mich also spontan zu zwei kleinen Städtetrips. Mann, bin ich jetzt fertig....

Album

1
1
3

Pinnwand

DuftstickDuftstick vor 3 Tagen
Ich lasse mal 1000 Grüsse hier! Weisse Bescheid.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 19 Tagen
Hallo DieNase,
was meine Milf-Geschichte bei Candy Night angeht: Naja, ein wenig provokant sind meine Kommentare ja eh immer, aber sexistisch sollte das Ganze nicht sein, zumal es eine Geschichte aus Jugendtagen ist und nicht als Erwachsener... aber jeder sieht es halt anders.
Geschmäcker bzw. Humorempfindungen sind halt bei allen verschiedenen und ich kann es nicht allen recht machen. Also Sorry, falls es dir so negativ rüberkam.
Viele liebe Grüße
Gürkan
AchillesAchilles vor 5 Jahren
Hervorragende Duftwahl heute ;D
Liebe Grüße
MonsieurMonsieur vor 6 Jahren
ALLES GUTE, FRAU NASE!!!
DuftJunkieDuftJunkie vor 6 Jahren
Einen sehr schönen Duft trägst Du heute :-)
StalkerStalker vor 6 Jahren
Du bist auch so eine Meisterin des Einzeilers, was? ;-)
StalkerStalker vor 6 Jahren
Na Frau Näschen, was macht eigentlich Dein Projekt mit Marty? ;-)
MonsieurMonsieur vor 6 Jahren
Merci bien, Frau Nase! :-)
Na ja, eigentlich hab ich in letzter Zeit nichts mehr groß dazugenommen, das sind alles "Altsünden"... ;-)
StalkerStalker vor 7 Jahren
Hallo Frau Gesichtszapfen, ich hoffe Marty ist mit deinem Bekenntnis nicht hoffnungslos überfordert bzw. hat ihm den Rest gegeben.
MonsieurMonsieur vor 7 Jahren
Marty lässt ausrichten, dass unter Zwillingen bei bzw. mit ihm nichts geht - und heiraten kommt weiterhin nicht in die Gumschefuttertüte...