Stefan1802

Stefan1802

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 44 Minuten

Neue Statements

9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Duft beweist, daß nicht hunderte von Euro nötig sind. Schöner Honig/Oud Duft mit einer unschlagbaren H/S. Bin begeistert
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
1
Duft
Schöner Duft, der aber sehr mainstream daherkommt. Werd ihn im Sommer sicherlich öfter tragen. Der Flakon könnte allerdings auch im DM stehe
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Hölzern, süß, rauchig. Ein toller Duft,den ich mir gönne. Erinnert stark an Thierry Mugler Pure Wood, den man leider nicht mehr kaufen kann.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Verdammt, er wird zurecht gehypt. Ein überragender Tabak/Honig Duft. Zimt und Tonkabohne, wahnsinn. Kratzt an meinem Thron von Pure Havane
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tom schubst dich in einen Lavendelbusch, der intensiver nicht sein kann. Zum Glück wirft er die Tonkabohne hinterher.Das macht es besonders
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Intense ist irreführend. Für mich ist hier TL erwachsen geworden. Alles ist etwas dunkler, dreckiger und anziehender. Leder, Hölzer... WOW
0 Antworten
Sahara Noir Sahara Noir - Tom Ford - vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Warmer Weihrauch kommt mir entgegen. Dann wird es würzig, süß, harzig: absolut umwerfend. WARUM wurde dieser Duft eingestellt? I'm addicted
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mein erster TF. Damals heiß geliebt. Name ist Programm. Wird jetzt allerdings von etlichen anderen TF Düften durchgereicht. Trotzdem kult!
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Lässt OW wie ein Duftwässerchen erscheinen. Knallhart, dreckig und voll in die Fresse. Ich liebe ihn und mein Umfeld nicht. Ist mir egal...
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wenn du eine Bombe mit getrockneten Himbeeren in einen Lederjacken- Outlet wirfst und dich die Explosion in den Dufthimmel bringt....
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen