Tangier Cafe

Tangier Cafe von Alexandria Fragrances
Tangier Cafe ist ein Parfum von Alexandria Fragrances für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AmberAmber AnisAnis blumige Notenblumige Noten HeidelbeereHeidelbeere HonigHonig KaschmirholzKaschmirholz MoschusMoschus RosmarinRosmarin
Eingetragen von EvilCat, letzte Aktualisierung am 07.04.2024.

ErgreifendErgreifend vor 22 Tagen
Beerige Aspekte am
Rande.
Geht an mir vorbei.
SaGaSaGa vor 2 Jahren
Leckerer Gewürzhonig ist auf dem schönen Holztisch umgekippt.
Süß, aber auch gleichzeitig weich, gute Balance.
LicoriceLicorice vor 3 Jahren
Oha, hier oudelt es deutlich.

„G-oud-mand“

Safranoud trifft auf
würzigharzigambrierte Leckereien

à la Noir Exquis.
ChatonNoirChatonNoir vor 6 Jahren
Erinnert sehr an "Arabesque"♡ diese süßliche Anis Würze nur ohne Schokolade. Ein Stück auch in Richtung "Café Oud" aber nicht so trocken.

Beliebt von Alexandria Fragrances

Afternoon Splash von Alexandria Fragrances Zion (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Visionary von Alexandria Fragrances Nefarious von Alexandria Fragrances Black Panther von Alexandria Fragrances Solaris von Alexandria Fragrances Nobility von Alexandria Fragrances Arabian Horse (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances 1981X (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Hawaii Volcano (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances The Run Way von Alexandria Fragrances Royal Equestrian (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Purpl3 H@ze (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Brooklyn Fragrance Lover von Alexandria Fragrances Hafez 1984 (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Tuscan King (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Interplay Extrait (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Cacao Dreams (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Dark Knight (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Gourmand Kiss von Alexandria Fragrances Burj Khalifa von Alexandria Fragrances