Seductive I'm Yours (2011)

Seductive I'm Yours von Guess
Flakondesign Lutz Herrmann

Seductive I'm Yours ist ein Parfum von Guess für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wurde zuletzt von Coty produziert.

Pierre Negrin

Kopfnote KopfnotePassionsfrucht
Herznote HerznoteMagnolie, Tiaré
Basisnote BasisnoteHölzer, Moschus, Vanille

Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 09.09.2019.

9.0 7.0 7.0 7.5/10

Klangschöne Sonate zum Aufatmen
Seit einem Jahr steht der hübsch designte Flakon unberührt in meinem Parfum-Schränkchen, und seit nicht mal einem Monat habe ich mich auf 'Parfumo' eingefunden und wurde natürlich rasch infiziert von der hier vorherrschenden Duft-Begeisterung :-) Meine ursprüngliche Haltung, dass 1 Duft... Weiterlesen

Santalwalti vor 21 Monaten
Erfrischend-zitrisch-fruchtige Frühlingsbrise mit Kokoshauch.
Der Duft ist ebenso entzückend wie der Flakon und besitzt ein Herz aus Vanille+4
Atalanta89 vor 4 Jahren
leicht säuerliche Früchte (Beeren oder Mandarine) zusammen mit Patschuli. Etwas in der Richtung wie Miss Dior Cherie, Coco Mademoiselle

♡ Fruchtig-blumiges Duftgeschenk, das mein Parfumo-Interesse weckte, sodass ich hier zu lesen anfing... und schließlich hängen blieb ♡
von Santalwalti
Eines meiner allerersten Parfums (Danke, Pudelbonzo)

Beliebt Guess

Seductive (Eau de Toilette) von Guess Seductive Homme von Guess Guess by Marciano von Guess Guess by Marciano for Men von Guess Guess (2005) (Eau de Parfum) von Guess Guess Man von Guess Guess Girl (Eau de Toilette) von Guess Guess 1981 Los Angeles Men von Guess Dare (Eau de Toilette) von Guess Seductive Homme Blue von Guess Guess Night von Guess Guess 1981 for Men von Guess Guess Girl Belle (Eau de Toilette) von Guess Guess Gold von Guess Dare for Men von Guess Guess 1981 (Eau de Toilette) von Guess Seductive Wild Summer von Guess Guess Men (Cologne) von Guess Guess 1981 Indigo for Men von Guess Guess 1981 Indigo for Women (Eau de Toilette) von Guess