With Love 2017

With Love von Engelsrufer
Ein beliebtes Parfum von Engelsrufer für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

rosa Pfefferrosa Pfeffer PfingstrosePfingstrose
weißes Heliotropweißes Heliotrop Jasmin-SambacJasmin-Sambac MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose
weißer Moschusweißer Moschus AmberholzAmberholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.04.2024.

Grau, die 2.
(Früh am Morgen, noch im Bett liegend; der bereits sonnige Tag klopft an die Tür des grauen Gefühls an)
Sonniger Tag (der Einfachheit halber im Folgenden S.T. abgekürzt): Guten Morgen! Aufstehen!
Graues Gefühl (im Folgenden G.G.): ... mag nicht ...
S.T.: Komm schon, die Sonne scheint!
G.G.: ...neee, ich bleib liegen!
S.T.: Richtig schön strahlend, die Sonne, schau mal!
G.G.: Aaahhh, viel zu hell!!!
S.T.: Ach was, da kommt Licht in den Tag, na los!
G.G.: Geh weg und lass mich mit Deiner guten Laune in Ruhe!
S.T.: Keine Chance! Ich bleibe! Schau, erst einmal raus aus den Federn und richtig frisch duschen ...
G.G.: (seufzt theatralisch)
S.T.: ... dann was Nettes anziehen, damit Du gut gekleidet in den Tag starten kannst. Vielleicht schon etwas Sommerliches, das hebt die Laune...
G.G.: (hebt abwehrend die grauen Hände) Nein, nichts Auffälliges!
S.T.: ... dann eben etwas Unauffälliges, aber luftig-leichtes, dass es Dich leicht fühlen lässt...
G.G.: ... hmmh, ach, ich weiß nicht ...
S.T.: ... und anschließend ein schöner Duft!
G.G.: Herrje, nein! Auch noch ein nerviges Parfum! Wahrscheinlich, um noch mehr aufzufallen! Nein, nein, nein! Das will ich auf gar keinen Fall!
S.T.: Es muss doch kein nerviger, auffälliger Duft sein! Schau doch mal hier, der „With Love“ von Engelsrufer ist doch nett!
G.G.: Och nö, nicht dieses Herz-Ding!
S.T.: Doch, doch, ein wenig Herz kann nicht schaden!
G.G.: Der Flakon ist aber so richtig unhandlich, das nervt mich jetzt schon!
S.T.: Ja, okay, das stimmt, ich gebe Dir ja Recht! Aber der Duft ist doch schön!
G.G.: Fängt aber so stechend alkoholisch an!
S.Z.: Aber doch nur ganz kurz am Anfang, dann kann man doch sofort ganz zart die Pfingstrose riechen! Das passt doch herrlich zur Sonne!
G.G.: Jaja, tolle Wurst, diese Pfingstrose! Aber den rosa Pfeffer kann man gar nicht riechen!
S.T.: Ist doch nicht schlimm, damit bleibt er doch wunderbar zart!
G.G.: Ja schon, aber...
S.T.: Schau, wenn Du ein wenig wartest, kannst Du doch auch noch die Rose und die Maiglöckchen riechen! Ist das nicht toll?
G.G.: Aber das ist nur ganz leicht zu riechen!
S.T.: Natürlich dezent, das wolltest Du doch!
G.G.: Ja schon...
S.T.; Siehst Du, der Duft ist wie ein hauchzarter Schal, der Dich umhüllt...
G.G.: Oh nee, nicht jetzt auch noch so ein romantisches Gequatsche!
S.T.: Aber genauso ist er doch, er kleidet, ohne wirklich bemerkbar zu sein, ganz zart, leicht und transparent! Und mit dem Moschus wird es noch ganz weich zum Schluss.
G.G.: Naja, zum Schluss? Der kommt ja nun echt schnell, der hält ja überhaupt nicht lang! Vielleicht 2-3 Stunden, und dann? Weg!
S.T.: An sich schon nicht so toll, aber für heute doch genau richtig, wenn Du dann nicht mehr duften willst, ist er nicht mehr zu riechen!
G.G.: Und die Sillage ist ja wohl auch dürftig!
S.T.: Wieder hast Du Recht, aber Du willst ja auch nicht großartig auffallen, oder?
G.G.: Jahaa, ist ja gut!
S.Z.: Und so ein leichter, zarter Duft, der einen Hauch von Frühling mit sich trägt, ist doch nicht verkehrt!
G.G.: Joa, der macht nichts kaputt.
S.T.: Genau, damit kannst Du nichts falsch machen, und vielleicht bringt er Dir ja ein wenig Frühlingslaune?!
G.G.: Jetzt mal nicht übertreiben!
S.T.: Nun komm, der ist wirklich ein netter Wohlfühl-Duft!
G.G.: Du weißt doch, nett ist die kleine Schwester von ...
S.T.: Stop, solche Ausdrücke mag ich gar nicht hören!
G.G.: Ist ja gut, er ist nett. Und zum Wohlfühlen. Und dezent. Dezent ist heute wichtig.
S.T.: Na also! Und jetzt raus aus den Federn und hinein in diesen schönen Tag!
G.G.: (brummelt die Beine aus dem Bett schwingend vor sich hin, während der sonnige Tag schon die Fenster aufreißt)

pudelbonzo
Lieber die Taschen ohne Geld ...
... als ohne Freunde in der Welt.

Dieser Spruch ging mir gestern durch den Sinn, als meine Freunde treu zu meinem Wiegenfeste auftauchten.

Wie liebevoll wurde ich beschenkt !
Gerührt blicke ich heute auf meinen Gabentisch, und nehme all die schönen persönlichen Dinge noch mal in die Hand.

Ein wertvollerParfum Bildband von Walti, Play Intense Nachschub vom Gatten, eine rote Rose plus Notino Gutschein ( lechz ) von Freund Jürgi, Ombre Rose von Waltraud, Gregor Gysi Autobiographie von Martina, Satire Hörbuch von Mani - und der Engelsrufer with Love von Ise.

Ise hatte aufmerksam beobachtet, wie ich beim Bummeln bei den Engeln verweilte - und besonders bei with Love tief einatmete.
Ich trage auch eine Engelsrufer Kette , die mich mit leisem Bimm Bimm begleitet.
Und so weich und leise ist auch der Duft.
Geradezu spirituell.
Die zarten Schwingungen aus Pfingstrose und Maiglöckchen harmonieren perfect mit dem Klangkügelchen.
Beruhigend tritt die Rose hinzu - und schillernd der Heliotrop.
Ein Duft aus anderen Sphären - und gefühlvoll dazu.

Ich höre " Calling all Angels " von Jean Siberry und denke: Freundschaften werden im Himmel geschlossen.

FrauMiezeFrauMieze vor 1 Jahr
Ja Hallo, dich kenne ich doch;
Pour Femme als sehr leise Version
WENIGER fruchtig aber cremiger
brauchen wir nicht alle ein bisschen Love?
HeikesoHeikeso vor 7 Monaten
Cremiger Badeschaumtraum. Bestimmt mit Liebe gemacht, aber nicht neu. Erinnert mich stark an Lacoste pour Femme. Trotzdem schön.
IgliIgli vor 7 Jahren
Wie eine Mischung aus Jette und Lacoste pour femme. Annehmbares Düftchen, schöner, als die anderen Engelsrufer Kollegen.
Puderduft18Puderduft18 vor 7 Jahren
Erinnert mich sehr stark an "Pour femme" von Lacoste. Sehr blumig, weich und anschmiegsam. Hält sehr gut und passt zu allen Lebenslagen.
ErgreifendErgreifend vor 7 Jahren
Ein angenehmer, recht lieblicher & zärtlicher Duft.
Hat was von Lacoste pour Femme mit mehr Süße.
Wirkt elegant & zierlich.

Beliebt von Engelsrufer

Aurora von Engelsrufer Love von Engelsrufer Luna von Engelsrufer Adore You von Engelsrufer Endless Love von Engelsrufer Golden Wings von Engelsrufer Heaven von Engelsrufer