With Love (2017)

With Love von Engelsrufer
With Love ist ein neues Parfum von Engelsrufer für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnotePfingstrose, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteMaiglöckchen, Rose, arabischer Jasmin, weißes Heliotrop
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Amberholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.02.2018

Flakon 9.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.0/10
Lieber die Taschen ohne Geld ...
... als ohne Freunde in der Welt. Dieser Spruch ging mir gestern durch den Sinn, als meine Freunde treu zu meinem Wiegenfeste auftauchten. Wie liebevoll wurde ich beschenkt ! Gerührt blicke ich heute auf meinen Gabentisch, und nehme all die schönen persönlichen Dinge noch mal in die Hand.... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 10.0/10
Cremige Frische...
Als ich mir neulich Noa von Cacharel kaufte, bekam ich dazu ein kleines Pröbchen von Engelsrufer With love. Ich habe ihn zu Hause gleich getestet und trage ihn auch jetzt... Zuerst kam mir erstaunlicherweise gleich Noa in den Kopf und direkt danach Miracle von Lancome. Ich finde, es ist eine... Weiterlesen

Ergreifend vor 13 Monaten
Ein angenehmer, recht lieblicher & zärtlicher Duft.
Hat was von Lacoste pour Femme mit mehr Süße.
Wirkt elegant & zierlich.+7
Puderduft18 vor 8 Monaten
Erinnert mich sehr stark an Pour Femme von Lacoste. Sehr blumig, weich und anschmiegsam. Hält sehr gut und passt zu allen Lebenslagen.+6
JetonToni vor 8 Monaten
Wenn Lacoste (hier wie eine Intense Version) sich mit Jette Joop 1. Duft kurz berührt und ein Hauch Flieder mitmischt. Edler Duft hält lange+6
Igli vor 13 Monaten
Wie eine Mischung aus Jette und Lacoste pour femme. Annehmbares Düftchen, schöner, als die anderen Engelsrufer Kollegen.+5
Rosenfee vor 164 Tagen
Riecht von Anfang bis Ende so schön cremig, aber mit viel Moschus und Maiglöckchen, riecht wie Gucci Premiere, wird man schnell leid oder ni+1

• von pudelbonzo von pudelbonzo

Beliebt Engelsrufer

Luna von Engelsrufer Aurora von Engelsrufer Love von Engelsrufer With Love von Engelsrufer Golden Wings von Engelsrufer