With Love (2017)

With Love von Engelsrufer
With Love ist ein neues Parfum von Engelsrufer für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-frisch.

Kopfnote KopfnotePfingstrose, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteMaiglöckchen, Rose, arabischer Jasmin, weißes Heliotrop
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Amberholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.12.2017

Flakon 10.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 10.0/10
Cremige Frische...
Als ich mir neulich Noa von Cacharel kaufte, bekam ich dazu ein kleines Pröbchen von Engelsrufer With love. Ich habe ihn zu Hause gleich getestet und trage ihn auch jetzt... Zuerst kam mir erstaunlicherweise gleich Noa in den Kopf und direkt danach Miracle von Lancome. Ich finde, es ist eine... Weiterlesen

Ergreifend vor 8 Monaten
Ein angenehmer, recht lieblicher & zärtlicher Duft.
Hat was von Lacoste pour Femme mit mehr Süße.
Wirkt elegant & zierlich.+7
JetonToni vor 79 Tagen
Wenn Lacoste (hier wie eine Intense Version) sich mit Jette Joop 1. Duft kurz berührt und ein Hauch Flieder mitmischt. Edler Duft hält lange+5
Igli vor 8 Monaten
Wie eine Mischung aus Jette und Lacoste pour femme. Annehmbares Düftchen, schöner, als die anderen Engelsrufer Kollegen.+5
Puderduft18 vor 72 Tagen
Erinnert mich sehr stark an Pour Femme von Lacoste. Sehr blumig, weich und anschmiegsam. Hält sehr gut und passt zu allen Lebenslagen.+4
Rosenfee vor 4 Tagen
Riecht von Anfang bis Ende so schön cremig, aber mit viel Moschus und Maiglöckchen, riecht wie Gucci Premiere, wird man schnell leid oder ni+1

Beliebt Engelsrufer

Luna von Engelsrufer Love von Engelsrufer Aurora von Engelsrufer Golden Wings von Engelsrufer With Love von Engelsrufer