Uhle

Uhle

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 26 Minuten

Neue Statements

0
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
ältere, coole Cousine, von Delina, mütterlicherseits, und Good Girl Blush, väterlicherseits , in deren Necessary,man immer gewühlt hat
1 Antwort
Ja, schon viel Delina! Mit stechendem Opening, einem Hauch Erba Pura. Genau dieser Hauch bremst bei mir den Genuss, gefällt mir trotzdem.
0 Antworten
Erinnert mich stark an Choco Musc,auch in Punkto H/S,die bei mir kaum bis gar nicht vorhanden ist.Schade,in den ersten 5Min.riecht er lecker
2 Antworten
Wo andere Nutella riechen, rieche ich Hanuta.
Ein schöner Dezember-Adventsfuft, in meinen Top 10.
1 Antwort
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Ich muss an Gänseblümchen und Aprikosenmarmelade denken.Ein Sprüher reicht bei mir,ihn kann ich nur Outdoor tragen,auch das nur selten H/S
0 Antworten
9
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
1
Duft
DER "YouTubemakesmebuyit" Duft, mit dem ich nichts anfangen kann, langweilig riecht und ich den Hype nicht verstehen kann ....
7 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Im Winter kein Fan
Im Sommer sehr gern
0 Antworten
Femme Femme - Hugo Boss - vor 11 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Einer meiner Evergreen,seit vielen Jahren! Sommer,morgens im Rosengarten... Kombiniere(nicht layern) ich gerne mit Delinas,Atomic Roses&Co
1 Antwort
Dunkel-violetter Herbstflieder. Und ich liebe Herbstflieder!
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
......dann, im drydown, die Frühlingsschwester von Hipnotic Poison..... schön...
1 Antwort

Pinnwand