S de Scherrer Femme 2006 Eau de Toilette

S de Scherrer Femme (Eau de Toilette) von Jean-Louis Scherrer
Ein beliebtes Parfum von Jean-Louis Scherrer für Damen, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Cremig
Fruchtig

PfefferPfeffer BergamotteBergamotte BirneBirne
TiaréTiaré MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose
PatchouliPatchouli VanilleVanille MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 07.11.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums S de Scherrer Femme (Eau de Parfum) von Jean-Louis Scherrer, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

S de Scherrer Femme (Eau de Parfum) von Jean-Louis Scherrer
S de Scherrer Femme Eau de Parfum
Gucci Eau de Parfum von Gucci
Gucci Eau de Parfum

1 ausführliche Duftbeschreibung

Sehr hilfreiche Rezension 13
Vintage Tiaré
Wer einen erwachsenen Tiaré-Vanille Duft sucht ist mit diesem hier sehr gut bedient. Er ist pudrig, verschmilzt gut mit der eigenen Aura, er erdrückt einen nicht, nichts sticht, nichts wirkt synthetisch. Sanftes Patchouli verleiht ihm ein Mü Ernsthaftigkeit und Tiefe.
Sillage ist durchaus vorhanden, aber eher unterschwellig, ein sinnlicher Schmeichler der sich niemandem aufdrängt.
Die Blütenmischung ist auf dem Papier und auf Kleidung gepflegt-frisch, auf der Haut rieche ich schnell nur noch Tiaré, bei der Hitze gerade frisst meine Haut einfach alles.
Bergamotte, Vanille und Moschus hab ich auch herausgerochen.
Ein Vintage Feeling lässt sich nicht leugnen, er duftet eben nicht so wie Damendüfte die jetzt auf den Markt kommen.
Gefunden habe ich den übrigens bei Rossmann, ist wohl noch nicht ganz vom Markt.

Nachtrag: Die Basis riecht nach (hochwertigem) Räucherstäbchen, sehr schön

Die sinnlichste Blüte (Tiaré) mit der sinnlichsten Frucht (Birne) und dem sinnlichsten Gewürz (Vanille) vereint: erotisches Statement.
PreciousPrecious vor 4 Jahren
Auffällig exotisch-blumig.Kenne nichts Vergleichbares.Betörend aquatisch süße Blütennoten.Tiaré Vanille Moschus.Man bleibt nicht unbemerkt.
So wow, aber so überhaupt nicht ich. Tiaré und Sandel gecremte Vanille geben den Ton an. Der Rest kommt irgendwie hin. Üppig süß und an der
GoldGold vor 4 Jahren
Power Tiaré-Duft, hochpotent, überbordend. Wer Vanille, Moschus u. blumige Exotik mag, sollte ihn testen. Ein starker Auftritt ist sicher.
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
KN: Voluminöser m.Pfeffer minimal gewürzter Tiaré-Start,..
HN:..der sich süßlich m.Strandgefühl ausweitet..
B:..&m.Patch vanillig auscremt

Beliebt von Jean-Louis Scherrer

Jean-Louis Scherrer (Eau de Toilette) von Jean-Louis Scherrer Scherrer 2 (Eau de Toilette) von Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer (Eau de Parfum) von Jean-Louis Scherrer One Love von Jean-Louis Scherrer Nuits Indiennes (1993) (Eau de Parfum) / Indian Nights von Jean-Louis Scherrer Nuits Indiennes (2013) von Jean-Louis Scherrer Nuits de Scherrer von Jean-Louis Scherrer Pop Delights 01 von Jean-Louis Scherrer Immense pour Femme (Eau de Parfum) von Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer (Parfum) von Jean-Louis Scherrer Pop Delights 03 von Jean-Louis Scherrer Pop Delights 02 von Jean-Louis Scherrer Immense pour Homme (Eau de Toilette) von Jean-Louis Scherrer S de Scherrer Femme (Eau de Parfum) von Jean-Louis Scherrer Nuits Indiennes / Indian Nights (1993) (Eau de Toilette) von Jean-Louis Scherrer Scherrer 2 (Eau de Parfum) von Jean-Louis Scherrer S de Scherrer Homme von Jean-Louis Scherrer Immense pour Femme (Eau de Toilette) von Jean-Louis Scherrer Nuits Indiennes / Indian Nights (Parfum) von Jean-Louis Scherrer Scherrer 2 (Parfum) von Jean-Louis Scherrer