Pop Delights 01 2017

Pop Delights 01 von Jean-Louis Scherrer
Ein beliebtes Parfum von Jean-Louis Scherrer für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Designer Parfums vermarktet.

GalbanumGalbanum grüne Mandarinegrüne Mandarine
OrangenblüteOrangenblüte grüner Teegrüner Tee
MoschusMoschus WeißholzWeißholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 18.05.2023.

Wie Delial aus den 70
Durch Zufall bin ich online auf diesen Duft gestoßen . Er riecht herb sehr Zitronig und frisch . Für alle Leute die hier noch auf der Suche nach einem Parfüm sind was ähnlich wie Delial riecht, möchte ich diesen Duft ans Herz legen.Ich werde immer wenn ich den trage zurück an meine Jugendzeit erinnert und das ist schön .

YataganYatagan vor 1 Jahr
Scherrer kann's, aber man muss es recht klassisch mögen, wenn Orangenblüte, Mandarine (wie Scherrer 2) und Galbanum interagieren.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Für mich ein feiner Sommerduft. Orangenblüte ohne Süße, ein Hauch Galbanum, Tee kommt dezent durch. Bleibt beim Thema. Mag ich.
SchatzSucherSchatzSucher vor 12 Monaten
Die Kombi aus leicht angecremten O-Blüten, Mandarine, etwas Tee und einem Klecks Galbanum ergibt einen unbeschwerten Gute-Laune-Duft.
PollitaPollita vor 1 Jahr
Moderner, einen Hauch zarter, aber die große Mama Scherrer blitzt da für mich schon durch. Zitrischer, klassisch angehauchter Frischeduft..
GoldGold vor 3 Jahren
Orangenblüte als "Pop delight" zu vermarkten, kann daneben gehen.
Sommerduft im Orangenreiniger-Stil. Vergnügen aka delight geht anders.

Beliebt von Jean-Louis Scherrer

Jean-Louis Scherrer (Eau de Toilette) von Jean-Louis Scherrer Scherrer 2 (Eau de Toilette) von Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer (Eau de Parfum) von Jean-Louis Scherrer One Love von Jean-Louis Scherrer Nuits Indiennes (1993) (Eau de Parfum) / Indian Nights von Jean-Louis Scherrer Nuits Indiennes (2013) von Jean-Louis Scherrer Nuits de Scherrer von Jean-Louis Scherrer S de Scherrer Femme (Eau de Toilette) von Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer (Parfum) von Jean-Louis Scherrer Immense pour Femme (Eau de Parfum) von Jean-Louis Scherrer Pop Delights 03 von Jean-Louis Scherrer Pop Delights 02 von Jean-Louis Scherrer Immense pour Homme (Eau de Toilette) von Jean-Louis Scherrer Scherrer 2 (Eau de Parfum) von Jean-Louis Scherrer S de Scherrer Femme (Eau de Parfum) von Jean-Louis Scherrer S de Scherrer Homme von Jean-Louis Scherrer Nuits Indiennes / Indian Nights (1993) (Eau de Toilette) von Jean-Louis Scherrer Immense pour Femme (Eau de Toilette) von Jean-Louis Scherrer Nuits Indiennes / Indian Nights (Parfum) von Jean-Louis Scherrer Scherrer 2 (Parfum) von Jean-Louis Scherrer