Nuits IndiennesIndian Nights 1993Eau de Parfum

Version von 1993
Nuits Indiennes (1993) (Eau de Parfum) / Indian Nights von Jean-Louis Scherrer
Nuits Indiennes (1993) (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Jean-Louis Scherrer für Damen und erschien im Jahr 1993. Der Duft ist orientalisch-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Bergamotte, fruchtige Noten, Mandarine, Pfirsich, Zitrone
Herznote HerznoteFlieder, Heliotrop, Jasmin, Maiglöckchen, Rose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmber, Benzoe, Moschus, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Zeder, Zibet

Eingetragen von Kittycat, letzte Aktualisierung am 18.01.2021.

Der Sultan lässt bitten
Dieser Duft von Scherrer ist eine Errungenschaft aus einem sogenannten "Flohmarkt-Laden". Dort hat eine Dame ein wahres Sammelsurium an Duftflakons aufgebaut, und bietet unter Anderem Parfums an, die älter sind und heute in dieser Form nicht mehr produziert werden. Dazu gehörte auch... Weiterlesen

Scheeheratze
Indiens Nächte sind lang ...
... und so auch dieser Duft. Leider riechen Indiens Nächte nicht so gut wie die Nacht ausm Fläschchen. Ein wenig erstaunt bin ich schon, so ein Hammer-Duft und das im wahrsten Sinne des Wortes, gerade mal ein Kommentar. Von einem Mann. Hm. Aber gut, ich renn ja manchmal auch mit Düften von... Weiterlesen

Von Nuttendiesel und Strichgewässer
Bitte nicht falsch verstehen, ich mochte diesen Scherrer wirklich sehr gerne und ich hatte ihn 100 ml lang (das Aufbrauchen hat ewig gedauert, da man mit zwei Sprühstößen eine mittlere Kleinstadt ins Koma legen konnte). Immer wenn ich die indischen Nächte zum Ausgehen aufgelegt hatte,... Weiterlesen

DeveDeve vor 15 Tagen
Nuits Indiennes: Ein Traum und Fülle aus Frucht, Blüte, Balsamen. Ein perfekter Duft.Nicht mehr auffindbar :-(. Gibt es davon was ähnliches?
MadameLegrasMadameLegras vor 23 Tagen
Ein pudriger Fliederstrauß mit satter florientalischer Basis, bei mir zum Glück wenig Früchte, keine Animalik, hab' ich früher sehr gemocht!
AndrulaAndrula vor 3 Monaten
Ali Baba + 40 Puder
Tonka öffne Dich
ruft d. Bruder
Höhlen voller Süßmoschsandel
Katzen müde schlafeswandeln
Ali im Baum kaut Zitrusmandeln
GoldGold vor 5 Monaten
Ein Euro-Floriental, der mir damals zu üppig u. schwül war. Heute würde ich ein Tröpfchen durchaus mal genießen...an besonderen Abenden.
ClemensJClemensJ vor 10 Monaten
Dieser klassische 'Floriental' mit einer Prise Animalik bleibt trotz feiner + vielschichtiger Konzeption ein wenig ausdruckslos + aufregend.
YataganYatagan vor 11 Monaten
Sehr pudriger multifloraler Duft mit Flieder im Zentrum: süß, üppig, die Fruchtnoten kommen wenig zur Geltung, nur ein Spritzer Zitrus: gut.
MichHMichH vor 1 Jahr
Schöne Fruchtaromen kombiniert mit pudriger Blütenpracht und gegen Ende ein Vannillekipferl-naschendes Zibetkätzchen. Schön!
BlueVelvetBlueVelvet vor 1 Jahr
Fruchtiger Orientale, üppig, bleibt aber ganz auf der hellen Seite.
Mir zu fruchtig, süß und nicht ernst genug. 1990er Blümchen.
LillieLillie vor 1 Jahr
Der war damals mein Ersatz für Joops Nuit d'Eté, auch dieser inzwischen discontinued. Das waren meine Neunziger Lieblinge. Vermisse sie.
JumiJumi vor 3 Jahren
Luftiges Zelt. Dichter orientalischer Blumenteppich mit Schalen voller reifer Früchte. Üppig, doch gemütlich und warm.

von IrisNobile
von Schahram
von Cocolinchen
von Cocolinchen

Beliebt Jean-Louis Scherrer

Jean-Louis Scherrer (Eau de Parfum) von Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer (Eau de Toilette) von Jean-Louis Scherrer Scherrer 2 (Eau de Toilette) von Jean-Louis Scherrer One Love von Jean-Louis Scherrer Nuits Indiennes (2013) von Jean-Louis Scherrer Nuits de Scherrer von Jean-Louis Scherrer S de Scherrer Femme (Eau de Toilette) von Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer (Parfum) von Jean-Louis Scherrer Immense pour Femme (Eau de Parfum) von Jean-Louis Scherrer Immense pour Homme (Eau de Toilette) von Jean-Louis Scherrer S de Scherrer Femme (Eau de Parfum) von Jean-Louis Scherrer S de Scherrer Homme von Jean-Louis Scherrer Scherrer 2 (Eau de Parfum) von Jean-Louis Scherrer Immense pour Femme (Eau de Toilette) von Jean-Louis Scherrer Pop Delights 01 von Jean-Louis Scherrer Pop Delights 03 von Jean-Louis Scherrer Pop Delights 02 von Jean-Louis Scherrer