Bibi195

Bibi195

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 52 Minuten
Bibi195
2 Follower

Neue Statements

Durfte ihn testen , für mich riecht er genau wie ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte. Sehr interessant aber für mich nicht tragbar.
1 Antwort
Heute bei Müller aufgesprüht. Zum Fahrrad gegangen und als ich nach 10 Minuten zu Hause war konnte ich ihn nicht mehr wahrnehmen. ..........
0 Antworten
Ich wollte ihn so gern lieben. Leider hat der Duft eine leicht schweißige Note .-(( Vielleicht nur auf meiner Haut. So schade
2 Antworten
War ein Blindkauf und für mich leider untragbar. Noch nie sowas gerochen. Ist für mich kein Duft
0 Antworten
Irgendetwas stinkt am Anfang, könnten das die Tagetes sein ?. Später wird er schön, Dafür muss man erst durch die Kopfnote durch ......
1 Antwort
Heute hab ich ihn zum erstenmal getragen und bekam direkt ein liebenswertes Kompliment dafür. .....Was denn hier so zart duftet.....
0 Antworten
Ich habe von einer lieben Parfuma ein Pröbchen bekommen und rieche nur Lippenstift ……… und Puder in Süß…
0 Antworten
Nachdem ich Mojave Ghost kenne und nicht wieder soviel ausgeben will ,ist Jasmin Secret ein schöner ähnlicher Zwilling . Zart und besonders
0 Antworten
Habe ihn hauptsächlich wegen des Flakons gekauft. Ist für mich nicht tragbar . Ich rieche nur eine überreife Ananas. So schade…..
0 Antworten
Besitze den Duft schon sehr lange, trage ihn selten . Für mich pure Seife, Lux ,Dove ,Camay oder ähnlich
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen