Club de Nuit Intense Woman 2013

Seasickeve
10.02.2023 - 09:44 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Die kleine Schwester....

Ich öffne mein Päckchen und nehme den Duftklotz heraus. Das Päckchen duftet wie nie zuvor eine Duftsendung duftete, sehr orientalisch. Das mag ich doch sehr! Der Flakon ist nicht unschön, aber sehr schwer und unhandlich. Nun denn, auf den Inhalt kommt es an. Ich sprühe...Der Sprühstoß ist ein sehr feiner Nebel, sehr angenehm. Sofort, als er sich auf mein Handgelenk legt, muss ich an einen anderen Duft denken. Ich überlege und krame in meinen grauen Zellen und da fällt es mir ein. Ich hole den anderen Flakon aus seinem dunklen Versteck und sprühe jeweils einen feinen Nebel aus beiden Flakons in gebührendem Abstand auf 2 frische Handtücher, gehe aus dem Bad und warte 10 Minuten, bevor ich zum Schnuppern zurückkomme. Ganz klar: Club De Nuit Intense ist die kleine feine Schwester von Explosive, dezenter und eleganter in der Erscheinung, weniger geschminkt und doch pudriger, nicht so grell gefärbt und toupiert die wallende Mähne. Und doch ein Hingucker! Miss Explosive ist die junge Wilde, die Künstlerin und Miss Intense arbeitet in einer schicken Boutique. Aber sie teilen diesselbe DNA, keine Frage!