Signature Woman 2008

Signature Woman von Otto Kern
Signature Woman ist ein Parfum von Otto Kern für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Mäurer & Wirtz vermarktet.

AnanasAnanas MandarineMandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
GardenieGardenie PfirsichPfirsich TuberoseTuberose
BenzoeBenzoe MoschusMoschus
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 01.09.2021.

so lala...
nich gut, nich schlecht...
mittelmäßig. alltagstauglich.
riecht künstlich, süßlich, fruchtig und blumig...
irgendwie ein standart Billig-Duft
nichts besonderes...riecht nach obst und blumen.
schwarze johannisbeere merkt man nicht. ich finde, es riecht ein bisschen grapefruit-mäßig. nichts für anspruchsvolle ;)

Beliebt von Otto Kern

Signature Man (Eau de Toilette) von Otto Kern Noa Noa (Eau de Parfum) von Otto Kern Beyond Horizon (Eau de Toilette) von Otto Kern Cycle (Eau de Toilette) von Otto Kern Commitment Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Extrême von Otto Kern Unique Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Ultimate Black (Eau de Toilette) von Otto Kern Ypno (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Man (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Eau Fraîche von Otto Kern Soft Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Speed (Eau de Toilette) von Otto Kern Otto Kern Intense von Otto Kern Signature Supreme (Eau de Toilette) von Otto Kern Egoluxe Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern Cool Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Playful (Eau de Parfum) von Otto Kern Full Play (Eau de Toilette) von Otto Kern Luxure Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern Never Hide for Him (Eau de Toilette) von Otto Kern