Signature Extrême 2020

Signature Extrême von Otto Kern
Signature Extrême ist ein Parfum von Otto Kern für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Kopfnote KopfnoteAnanasAnanas SalbeiSalbei MuskatMuskat
Herznote HerznoteLavendelLavendel OrangenblüteOrangenblüte VeilchenblattVeilchenblatt
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz AmberAmber LabdanumLabdanum

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 06.04.2022.

N° 6
Extreme ist der sechste Duft der Signature Linie für den Herrn. Allgemein gefallen mir Düfte von Otto Kern recht gut. Also musste ein kleiner Flakon her um die neueste Kreation zu testen. Kurz nach dem Aufsprühen ist Extreme süß und aromatisch. Ananas kann ich nicht riechen, Salbei und Muskat... Weiterlesen

Alex1337Alex1337 vor 3 Monaten
Noch ein bisschen fruchtiger und süßer als der Signature Man. Vielleicht etwas zu süß, aber stimmig und eine sehr gute Preis/Leistung!
DuftinoDuftino vor 5 Monaten
Für mich der beste Signature. Ich mag die fruchtige Süße. Top Preis/Leistung. Extreme Empfehlung!
JackyJackyJackyJacky vor 8 Monaten
Irgendwie ist mir da zu viel los.. Sehr unnatürlicher, für mich unharmonischer Duft, der aber sicherlich seine Fans hat. Für den Preis OK
ElboElbo vor 1 Jahr
Toller würzig cremiger Orientale.
O-Blüte, Zeder, Amber und Salbei dominieren den Duft.
Sehr schön, rund und weich.
#TopDrogerieSecret
Honk1510Honk1510 vor 2 Jahren
Also bei mir hält der sehr lange und strahlt gut ab.Dem Original ähnlich aber würziger & kräftiger.Eigentl toll,aber bekomme Kopfaua davon
Lisalui633Lisalui633 vor 2 Jahren
Carolina Herrera 212 Sexy Man ohne den Schweiß geruch:} super duft
Odeur91Odeur91 vor 2 Jahren
Für den sehr günstigen Preis ein wirklich guter Kandidat, der sich auf meiner Haut in Puncto Sillage nicht verstecken muss.
Gozu94Gozu94 vor 2 Jahren
Energy Drink der Marke „clever“ oder „Ja!“
AdamStraightAdamStraight vor 2 Jahren
Im Drydown sowie D&G The One aber etwas schwächer. Schade das er etwas zurückhaltend ist, ansonsten wird er seinem Namen Signature gerecht.
HomefunkHomefunk vor 2 Jahren
Wer meint hier eine extremere Variante des Signature Duftes zu bekommen, liegt (leider) falsch.

von Homefunk
von Homefunk

Beliebt von Otto Kern

Cycle (Eau de Toilette) von Otto Kern Noa Noa (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Man (Eau de Toilette) von Otto Kern Ypno (Eau de Parfum) von Otto Kern Unique Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Commitment Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Eau Fraîche von Otto Kern Soft Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Speed (Eau de Toilette) von Otto Kern Commitment Florale (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Supreme (Eau de Toilette) von Otto Kern Full Play (Eau de Toilette) von Otto Kern Never Hide for Her (Eau de Toilette) von Otto Kern Egoluxe Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern Playful (Eau de Parfum) von Otto Kern Cool Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Never Hide for Him (Eau de Toilette) von Otto Kern Change Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern The Man of Luxury von Otto Kern Soft Contrast (Eau de Parfum) von Otto Kern