Signature Extrême (2020)

Signature Extrême von Otto Kern
Signature Extrême ist ein neues Parfum von Otto Kern für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist synthetisch-würzig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Kopfnote KopfnoteAnanas, Salbei, Muskat
Herznote HerznoteLavendel, Orangenblüte, Veilchenblatt
Basisnote BasisnoteZedernholz, Amber, Labdanum

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 08.06.2020.

N° 6
Extreme ist der sechste Duft der Signature Linie für den Herrn. Allgemein gefallen mir Düfte von Otto Kern recht gut. Also musste ein kleiner Flakon her um die neueste Kreation zu testen. Kurz nach dem Aufsprühen ist Extreme süß und aromatisch. Ananas kann ich nicht riechen, Salbei und Muskat... Weiterlesen

Honk1510Honk1510 vor 33 Tagen
Also bei mir hält der sehr lange und strahlt gut ab.Dem Original ähnlich aber würziger & kräftiger.Eigentl toll,aber bekomme Kopfaua davon
Lisalui633Lisalui633 vor 40 Tagen
Carolina Herrera 212 Sexy Man ohne den Schweiß geruch:} super duft
Odeur91Odeur91 vor 68 Tagen
Für den sehr günstigen Preis ein wirklich guter Kandidat, der sich auf meiner Haut in Puncto Sillage nicht verstecken muss.
Gozu94Gozu94 vor 152 Tagen
Energy Drink der Marke „clever“ oder „Ja!“
AdamStraightAdamStraight vor 156 Tagen
Im Drydown sowie D&G The One aber etwas schwächer. Schade das er etwas zurückhaltend ist, ansonsten wird er seinem Namen Signature gerecht.
RiechtickRiechtick vor 159 Tagen
Mal wieder eine leichtere Le Male Variante, noch süßer als die Vorgänger, keinesfalls extrem. Find alle Signatures tragbar und tolles P/L!
HomefunkHomefunk vor 159 Tagen
Wer meint hier eine extremere Variante des Signature Duftes zu bekommen, liegt (leider) falsch.
Robin2705Robin2705 vor 162 Tagen
Habe zwar keinen direkten Vergleich, dennoch erinnert er mich nach dem ersten Test etwas an D&G the one Edt.
Vllt irre ich mich auch ;)

von Homefunk
von Homefunk

Beliebt Otto Kern

Cycle (Eau de Toilette) von Otto Kern Noa Noa (Eau de Parfum) von Otto Kern Ypno (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Man (Eau de Toilette) von Otto Kern Unique Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Commitment Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Speed (Eau de Toilette) von Otto Kern Never Hide for Him (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Eau Fraîche von Otto Kern Egoluxe Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Supreme (Eau de Toilette) von Otto Kern Full Play (Eau de Toilette) von Otto Kern Never Hide for Her (Eau de Toilette) von Otto Kern Playful (Eau de Parfum) von Otto Kern Soft Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern The Man of Luxury von Otto Kern Change Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Otto Kern Woman von Otto Kern Otto Kern Man (Eau de Toilette) von Otto Kern Cool Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern