Signature Extrême 2020

Signature Extrême von Otto Kern
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 57 Bewertungen
Ein Parfum von Otto Kern für Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Süß
Synthetisch
Fruchtig
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
SalbeiSalbei MuskatMuskat AnanasAnanas
Herznote Herznote
OrangenblüteOrangenblüte VeilchenblattVeilchenblatt LavendelLavendel
Basisnote Basisnote
LabdanumLabdanum ZedernholzZedernholz AmberAmber
Bewertungen
Duft
7.057 Bewertungen
Haltbarkeit
6.255 Bewertungen
Sillage
6.053 Bewertungen
Flakon
5.760 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.136 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 11.12.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
3
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Naimie54

115 Rezensionen
Naimie54
Naimie54
Hilfreiche Rezension 6  
N° 6
Extreme ist der sechste Duft der Signature Linie für den Herrn. Allgemein gefallen mir Düfte von Otto Kern recht gut. Also musste ein kleiner Flakon her um die neueste Kreation zu testen.

Kurz nach dem Aufsprühen ist Extreme süß und aromatisch. Ananas kann ich nicht riechen, Salbei und Muskat aber schon. Leider kommt recht schnell eine dumpfe Bittermandelnote hinzu, die sich nicht lange hält, und die würzige Süße etwas verdrängt.

Blumig wird es auch, aber nicht so sehr, jedenfalls kann ich die Orangenblüte kaum erkennen. Dafür wird es ziemlich erdig, wobei, Patchouli ist nicht gelistet,

Das erdige zieht sich zwar wieder zurück, bleibt aber fast bis zum süß-balsamischen Schluss präsent.

Signature Extreme ist für mich der schwächste Duft der Reihe. Die Ähnlichkeit zum Signature Man ist schon sehr deutlich, aber auch zu Le Male von JPG, ohne jedoch einen der beiden das Wasser reichen zu können.

Er ist für für mich durch die Süße vor allem in der kalten Jahreszeit ideal. Die Ausstrahlung ist zurückhaltend, nach drei Stunden ist der Duft nur noch sehr hautnah zu riechen, Die Haltbarkeit ist allerdings mit rund sieben Stunden recht ordentlich. Der Flakon liegt gut in der Hand, der Sprühkopf ist hochwertig.
1 Antwort

Statements

18 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 1 Jahr
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Im Vergleich zum normalen Signature (Orangenblüte, Lavendel, Tonka) wurden hier Würze und fruchtige Note verstärkt und mit Harzen erweitert.
16 Antworten
KäseKäse vor 10 Monaten
4
Haltbarkeit
7
Duft
Unter extrem stell ich mir was anderes vor. "Normaler" Herrenduft halt.
13 Antworten
Dome24Dome24 vor 1 Jahr
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Mehr Spice als dein Gewürzregal,
parallel süße Frische & du liest das Rezept
Kochschürze um, Datenight mit Kerzen,
herb, sinnlich, classic!
5 Antworten
DuftinoDuftino vor 2 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich der beste Signature. Ich mag die fruchtige Süße. Top Preis/Leistung. Extreme Empfehlung!
0 Antworten
Alex1337Alex1337 vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Noch ein bisschen fruchtiger und süßer als der Signature Man. Vielleicht etwas zu süß, aber stimmig und eine sehr gute Preis/Leistung!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Otto Kern

Signature Man (Eau de Toilette) von Otto Kern Noa Noa (Eau de Parfum) von Otto Kern Beyond Horizon (Eau de Toilette) von Otto Kern Cycle (Eau de Toilette) von Otto Kern Commitment Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Unique Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Ultimate Black (Eau de Toilette) von Otto Kern Ypno (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Man (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Eau Fraîche von Otto Kern Otto Kern Intense von Otto Kern Soft Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Speed (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Supreme (Eau de Toilette) von Otto Kern Egoluxe Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern Cool Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Playful (Eau de Parfum) von Otto Kern Full Play (Eau de Toilette) von Otto Kern Luxure Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern Never Hide for Him (Eau de Toilette) von Otto Kern