Playful 2016 Eau de Parfum

Playful (Eau de Parfum) von Otto Kern
Playful (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Otto Kern für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wurde zuletzt von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Kopfnote KopfnoteChampagnerChampagner GrapefruitGrapefruit HimbeereHimbeere
Herznote HerznoteChampakaChampaka türkische Rosetürkische Rose ZimtZimt
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 05.10.2019.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Schön für jeden Tag
Playful habe ich vergangenes Jahr auf eine Blogger Event mit nach Hause genommen und dann stand er erst einmal im Regal. Im Frühjahr fiel er mir schließlich wieder in die Hände und ich habe ihn, bis ich ihn nun aufgebraucht habe, täglich verwendet. Der Duft ist wie gemacht für die wärmere... Weiterlesen

HermessenzHermessenz vor 6 Jahren
Geht in die Richtung "Attimo" von Ferragamo. Fruchtig, holzig, mittelsüß. Sehr schön für Spätsommer und Herbst.
AglayaAglaya vor 6 Jahren
In der Sillage schön seifig und leicht. nahe am Teststreifen, blumig,fruchtig,holzig. Ein schöner neuer Immergeher!
Auf jeden Fall Merkliste!
SchnieneSchniene vor 6 Jahren
Wunderbar zart-blumig und dezent fruchtig. Schöner Alltagsduft, mit einer feinen seifigen Note. Hier macht die Trägerin nichts falsch.
IgliIgli vor 6 Jahren
Ich rieche Ingwer und Seife. Riecht gepflegt, eher nicht süß.
MidnaMidna vor 6 Jahren
Typischer Kopfschmerz-Kandidat wegen Patchouli und dazu noch extrem süß. Nichts für mich, Otto.

Beliebt von Otto Kern

Cycle (Eau de Toilette) von Otto Kern Noa Noa (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Man (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Extrême von Otto Kern Ypno (Eau de Parfum) von Otto Kern Unique Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Commitment Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Eau Fraîche von Otto Kern Commitment Florale (Eau de Toilette) von Otto Kern Soft Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Speed (Eau de Toilette) von Otto Kern Ultimate Black (Eau de Toilette) von Otto Kern Never Hide for Him (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Supreme (Eau de Toilette) von Otto Kern Egoluxe Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern Cool Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Soft Contrast (Eau de Parfum) von Otto Kern Full Play (Eau de Toilette) von Otto Kern Change Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Beyond Horizon von Otto Kern