Soft Contrast 2018 Eau de Parfum

Soft Contrast (Eau de Parfum) von Otto Kern
Soft Contrast (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Otto Kern für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

HimbeereHimbeere AprikoseAprikose GrapefruitGrapefruit
GardenieGardenie JasminJasmin TiaréTiaré
cremige Notencremige Noten VanilleVanille SandelholzSandelholz
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 26.07.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Soft Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Süss/weich/fruchtig/Plastik. So betörend wie ein 20kg-Make-Up-Instagram-Selfie-Sternchen. Überlasse ich gern anderen.
Haley74Haley74 vor 6 Jahren
Viel schöner als das EDT. Weicher, cremiger. Die ganze Zeit umspielt mich eine Aprikosen-Tiare Bodylotion. Ich bin ein bisschen verliebt.
Puderduft18Puderduft18 vor 6 Jahren
Cremig-Aprikosig, Vanille zum Nachtisch, doch leider sehr flüchtig. Liegt wie ein Duschgel oder Lotion sanft auf der Haut, schön aber leise.
StephanotisStephanotis vor 4 Jahren
Cremig, sauber, seifig.
Alltäglich,angenehm, sorgt für Gute Laune, solider Drogerie Duft! H&S ok, für den Preis in Ordnung
AmmandaAmmanda vor 4 Jahren
Ja ich habe meine Kollegin nachgeahnt
Auf Ihre Haut riecht eh alles sehr toll und stark
Diese hat aber auch auf meine Haut gut funktioniert

Beliebt von Otto Kern

Signature Man (Eau de Toilette) von Otto Kern Noa Noa (Eau de Parfum) von Otto Kern Beyond Horizon (Eau de Toilette) von Otto Kern Cycle (Eau de Toilette) von Otto Kern Commitment Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Extrême von Otto Kern Unique Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Ultimate Black (Eau de Toilette) von Otto Kern Ypno (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Man (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Eau Fraîche von Otto Kern Soft Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Speed (Eau de Toilette) von Otto Kern Otto Kern Intense von Otto Kern Signature Supreme (Eau de Toilette) von Otto Kern Egoluxe Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern Cool Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Playful (Eau de Parfum) von Otto Kern Full Play (Eau de Toilette) von Otto Kern Luxure Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern Never Hide for Him (Eau de Toilette) von Otto Kern