Soft Contrast 2018 Eau de Parfum

Soft Contrast (Eau de Parfum) von Otto Kern
Soft Contrast (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Otto Kern für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Kopfnote KopfnoteAprikoseAprikose GrapefruitGrapefruit HimbeereHimbeere
Herznote HerznoteGardenieGardenie TiareTiare JasminJasmin
Basisnote BasisnoteVanilleVanille cremige Notencremige Noten SandelholzSandelholz

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 05.09.2022.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Soft Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

GaukeleyaGaukeleya vor 5 Jahren
Süss/weich/fruchtig/Plastik. So betörend wie ein 20kg-Make-Up-Instagram-Selfie-Sternchen. Überlasse ich gern anderen.
Haley74Haley74 vor 5 Jahren
Viel schöner als das EDT. Weicher, cremiger. Die ganze Zeit umspielt mich eine Aprikosen-Tiare Bodylotion. Ich bin ein bisschen verliebt.
StephanotisStephanotis vor 2 Jahren
Cremig, sauber, seifig.
Alltäglich,angenehm, sorgt für Gute Laune, solider Drogerie Duft! H&S ok, für den Preis in Ordnung
Puderduft18Puderduft18 vor 5 Jahren
Cremig-Aprikosig, Vanille zum Nachtisch, doch leider sehr flüchtig. Liegt wie ein Duschgel oder Lotion sanft auf der Haut, schön aber leise.
AmmandaAmmanda vor 2 Jahren
Ja ich habe meine Kollegin nachgeahnt
Auf Ihre Haut riecht eh alles sehr toll und stark
Diese hat aber auch auf meine Haut gut funktioniert

Beliebt von Otto Kern

Cycle (Eau de Toilette) von Otto Kern Noa Noa (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Man (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Extrême von Otto Kern Ypno (Eau de Parfum) von Otto Kern Unique Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Commitment Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Eau Fraîche von Otto Kern Commitment Florale (Eau de Toilette) von Otto Kern Soft Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Speed (Eau de Toilette) von Otto Kern Ultimate Black (Eau de Toilette) von Otto Kern Never Hide for Him (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Supreme (Eau de Toilette) von Otto Kern Egoluxe Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern Playful (Eau de Parfum) von Otto Kern Cool Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Full Play (Eau de Toilette) von Otto Kern Change Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Beyond Horizon von Otto Kern