Change Woman 2015 Eau de Parfum

Change Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern
Ein Parfum von Otto Kern für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

rosa Pfefferrosa Pfeffer Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere BirneBirne HimbeereHimbeere
brasilianische Gardeniebrasilianische Gardenie roter Apfelroter Apfel weißer Pfirsichweißer Pfirsich
weißer Moschusweißer Moschus SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 07.11.2018.

Hobbit
kenn ich,kenn ich nicht?? naja doch schon ! irgendwie
auf den ersten Schnüffler hmmm riecht gut...auf den zweiten hmm das kenn ich! auf den dritten...oh doch nicht!? mal genauer riechen.

Wer mich kennt weiß mit rosa Pfeffer kann man mich ja locken,hier also schonmal punktlandung,bei so vielen leckeren Früchtchen fällt es mir allerdings schon schwer einzelne ausmachen ,würde die Birne aber als dominanteste sehen und wirklich eine recht schwere der rest ist eher zurück haltend das ist es wohl was ihn nicht ganz in eine Schublade schieben lässt sind doch meistens die roten Früchte tongebend.Es bleibt durchweg fruchtig,die blumige Note ist (leider) nur zu erahnen , Apfel dafür sehr deutlich,aber gekonnt . Kenne ich Apfel nur aus Kinderdüften,finde ich ihn hier sehr angenehm.Der Verlauf gibt schnell alles Preis und man muss nicht lange auf die Basis warten,hier wird es holzig warm,das aus den für mich im Kopf eher kindlichen Noten doch einen reiferen Duft macht.Wie aber bei den meisten schwereren fruchtigen Düften sehe ich hier schon irgendwo eine Altersgrenze,hier absolut in den 20ern bis mitte 30. da er doch einen jungen/jugendlichen Charakter hat,schon verführerisch,aber noch nicht alte Schule.

BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Einer von vielen - blumig, fruchtig, süß, synthetisch - austauschbar...
PerlaPerla vor 7 Jahren
DrogerieQuali, ein Brei aus Künstlichkeit u Chemiebaukasten, empfinde aufgeführte Begriffe irreführend, wird am Ende gefälliger, fast cremig
WildeHummelWildeHummel vor 8 Jahren
Anfangs Wuchtbrumme, dann elegant vielschichtiger Floral-Beeren-Moschus. Könnte auch von E. Lauder sein und das 5fache kosten. Neuer Favorit!
BeGantleBeGantle vor 9 Jahren
Freu mich, ich liebe Duftpaare.

Beliebt von Otto Kern

Signature Man (Eau de Toilette) von Otto Kern Noa Noa (Eau de Parfum) von Otto Kern Beyond Horizon (Eau de Toilette) von Otto Kern Cycle (Eau de Toilette) von Otto Kern Commitment Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Extrême von Otto Kern Unique Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Ultimate Black (Eau de Toilette) von Otto Kern Ypno (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Man (Eau de Parfum) von Otto Kern Otto Kern Intense von Otto Kern Signature Eau Fraîche von Otto Kern Soft Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Speed (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Supreme (Eau de Toilette) von Otto Kern Egoluxe Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern Cool Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Playful (Eau de Parfum) von Otto Kern Full Play (Eau de Toilette) von Otto Kern Luxure Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern Never Hide for Him (Eau de Toilette) von Otto Kern