Change Woman 2015 Eau de Parfum

Change Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern
Change Woman (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Otto Kern für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfefferrosa Pfeffer BirneBirne Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere HimbeereHimbeere
Herznote Herznotebrasilianische Gardeniebrasilianische Gardenie roter Apfelroter Apfel weißer Pfirsichweißer Pfirsich
Basisnote Basisnoteweißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz SandelholzSandelholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 07.11.2018.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Hobbit
kenn ich,kenn ich nicht?? naja doch schon ! irgendwie
auf den ersten Schnüffler hmmm riecht gut...auf den zweiten hmm das kenn ich! auf den dritten...oh doch nicht!? mal genauer riechen. Wer mich kennt weiß mit rosa Pfeffer kann man mich ja locken,hier also schonmal punktlandung,bei so vielen leckeren Früchtchen fällt es mir allerdings schon... Weiterlesen

BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
Einer von vielen - blumig, fruchtig, süß, synthetisch - austauschbar...
PerlaPerla vor 6 Jahren
DrogerieQuali, ein Brei aus Künstlichkeit u Chemiebaukasten, empfinde aufgeführte Begriffe irreführend, wird am Ende gefälliger, fast cremig
WildeHummelWildeHummel vor 6 Jahren
Anfangs Wuchtbrumme, dann elegant vielschichtiger Floral-Beeren-Moschus. Könnte auch von E. Lauder sein und das 5fache kosten. Neuer Favorit!
BeGantleBeGantle vor 7 Jahren
Freu mich, ich liebe Duftpaare.

Beliebt von Otto Kern

Cycle (Eau de Toilette) von Otto Kern Noa Noa (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Man (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Extrême von Otto Kern Ypno (Eau de Parfum) von Otto Kern Unique Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Commitment Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Eau Fraîche von Otto Kern Commitment Florale (Eau de Toilette) von Otto Kern Soft Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Speed (Eau de Toilette) von Otto Kern Ultimate Black (Eau de Toilette) von Otto Kern Never Hide for Him (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Supreme (Eau de Toilette) von Otto Kern Egoluxe Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern Playful (Eau de Parfum) von Otto Kern Cool Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Soft Contrast (Eau de Parfum) von Otto Kern Full Play (Eau de Toilette) von Otto Kern Beyond Horizon von Otto Kern