NerolineNerolines Sammlung

Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

NerolineNeroline vor 3 Tagen
Meine Sammlung befindet sich derzeit im Wandel. Manches habe ich aufgebraucht und kaufe es nicht mehr nach. Anderes mag ich doch nicht so gerne. So bin ich derzeit dabei die Würfel neu zu mischen.
Mal sehen wohin die Reise geht ;0)
SchnuffiSchnuffi vor 152 Tagen
Oh schön, auch ein Narciso Rodriguez Fan. Sehr schöne Sammlung.
ClarissaClarissa vor 179 Tagen
Deine Sammlung könnte ich fast komplett übernehmen, es sind sehr viele Düfte dabei, die ich auch habe bzw. mal hatte, sehr schön!
DuftikusDuftikus vor 8 Monaten
Deine Sammlung ist traumhaft, die könnte ich genauso übernehmen, toll!!!
SonnenfeeSonnenfee vor 9 Monaten
Hier riecht es wirkich fein, Kompliment! :))
BaeumchenBaeumchen vor 9 Monaten
Ich erkenne mich hier wieder. Sehr schön.
MissfraenziMissfraenzi vor 13 Monaten
Schau schau, einige Sachen die auch in meinem Besitz sind, manches was ich schon mal hatte, und das eine oder andere auch auf meiner Merkliste... D.h. also für mich: Ich kann mir sicher gute Anregungen aus deiner Sammlung holen, bei Düften, die ich noch gar nicht kenne. Weil dein Geschmack scheint sich in meine Richtung zu schlagen ;) Aufmerksam geworden bin ich auf deine Sammlung wegen der top Bewertung des pinken Narciso :-) Den muss ich also als nächstes beschnuppern ;) Viel Spaß weiterhin auf Parfumo!!
Helena1411Helena1411 vor 14 Monaten
Jetzt musste ich mal durch Deine Sammlung stöbern, und schau an, da sind doch einige Düfte, die sich auch in meinem Schrank befinden ;)
Hier duftet es gut für meine Nase!
BlauemausBlauemaus vor 14 Monaten
Hey, Du hast eine wunderschöne, ausgesprochen sympathisch Sammlung!
Sublim22Sublim22 vor 14 Monaten
Ganz schön schön hier! Fühle mich zuhause...
TtfortwoTtfortwo vor 14 Monaten
Ganz gundsätzlich bevorzuge ich ein etwas anderes Duftspektrum als Du. Aber Du hast ganz wunderbare Düfte in Deiner Sammlung. Die ganzen Rodriguez finde ich sehr schön, Light Blue war lange Zeit einer mein Favourites. Der Original von S.Oliver gehört für mich zu den schönsten Düften im Budgetsegment mit einem - in den Segment absolut seltenen - hohen Wiedererkennungswert und einem unschlagbar guten Preis-Leistungsverhältnis. Duftet um ein vielfaches teurer.