NerolineNerolines Pinnwand

1 - 20 von 194
SetaSeta vor 26 Tagen
Liebe Neroline,
herzlichen Dank für den Forums-Tipp! Hatte 'Tam Dao' schon ins Auge gefasst, wenn ich auch etwas Angst vor dieser bestimmten 'modernen' Sandelholznote (Javanol?) hatte. Werde ich gern testen. Interessant auch der N.Rodriguez! Hatte von ihm mal 'For her' Eau de Parfum, also könnte mir der 'Narciso' auch gut gefallen. Sehr gut!
Einen schönen Abend wünscht noch
Seta
AzuraAzura vor 3 Monaten
Du hast schon recht, den könnte ich auch nur ab und an mal tragen. Aber irgendwie fasziniert mich diese Schwüle dann auch wieder...
Liebe Grüße :-)
MichHMichH vor 3 Monaten
Vielen Dank für den Statement-Kommentar! :) Im Mainstream-Bereich gibt es weitaus schlechtere Düfte.
BlauemausBlauemaus vor 4 Monaten
Stimmt, der Pure hat ordentlich Weissblüher. Deswegen mag ich den auch nur im Sommer tragen. Irgendwie braucht der Wärme, um sich zu entwickeln, finde ich. Bei Air di Gioia ist es übrigens das gleiche. Ich glaube, Wärme nimmt da ganz schön viel Wumms raus, dadurch sind solche Düfte dann zumindest für mich viel tragbarer. Ansonsten erschlagen die mich gerne.
Ich bin mal gespannt auf den Poudree. Der letzte Test ist schon länger her, allerdings fiel der ausgesprochen positiv aus. :)
Liebe Grüße!
StulleStulle vor 4 Monaten
Danke für den Besuch. Tam Dao ist wirklich toll! Die Unterscheidung Winter/Sommer ist für mich übrigens nicht so maßgeblich; ich habe festgestellt, dass die wirklich tollen Düfte bei mir immer funktionieren. Also Zitriker im Winter genauso wie Oud Wood bei 40 Grad. Juchuuuuu :D
GuerlinchenGuerlinchen vor 5 Monaten
Hi und Hallo! Ich sende dir noch mal ganz liebe Grüße zurück. Ich wünsche dir eine prima Woche - herzliche und duftende Grüße vom Guerlinchen hier.
M50M50 vor 5 Monaten
Hey, danke für deinen Kommentar zu meinem Blog! :)
PollitaPollita vor 5 Monaten
Werd auf jeden Fall welche machen. 😀
PollitaPollita vor 5 Monaten
Danke Dir. Ich bekomme diese Woche Miethühner für zwei Wochen. Ein Geburtstagsgeschenk meines Mannes. Wenn das gut klappt, gibts vielleicht irgendwann auch eine eigene bunte Truppe im Garten. 🐓
PollitaPollita vor 5 Monaten
Das sind leider nicht meine, sondern Bewohner eines Gnadenhofs, den ich großzügig unterstütze. Die retten dort Hühner und alle möglichen Tiere.
HerbstblondHerbstblond vor 5 Monaten
Huhu Neroline,
das stimmt, Zimt muss man mögen, sonst wird man nicht warm mit dem Addict. Schon lustig, da Zimt ja gar nicht in der Duftpyramide enthalten ist, trotzdem rieche ich es auch. Schön, Du bist auch eine Tierfreundin :) Menthe sieht fast aus wie unsere Amy.
Schönes Wochenende
Doro
BlauemausBlauemaus vor 5 Monaten
Der neue Maiglöckchenduft riecht an sich nett, schön sauber-cremig. Allerdings hält er sehr schlecht. Also eher was für die kurze Erfrischung im Sommer. Bei Hitze trage ich den gerne, auch weil die Citrusnote vom Maiglöckchen-Jardin fehlt.
BlauemausBlauemaus vor 6 Monaten
Guten Morgen,
ich finde die neuen Düfte auch nicht mehr ganz so einzigartig wie die älteren, trage aber auch die ganz gerne. Irgendwie lande ich immer wieder bei meinen YR, ganz besonders, wenn ich mal länger "richtige" Parfums getragen oder viel herumgetestet habe. Gerade so im Alltag mag ich die ganz gerne, sie scheinen mich irgendwie zu erden. Manchmal vergehen aber auch Monate, bis ich wieder Lust auf die YR habe. Diesen Winter über habe ich sie eher wenig getragen. Dafür stehen jetzt meine Chanel im Schrank und haben Pause. 😁
Einen guten Wochenstart und liebe Grüße
ClarissaClarissa vor 6 Monaten
Guten Morgen Du Liebe,
vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu unserer Hochzeit, habe mich sehr darüber gefreut :-)))
Ich hoffe, es geht Dir gut und wünsche Dir eine angenehme Woche.
Liebe Grüße
Manuela
SusanSusan vor 7 Monaten
LA PAUSA ist ein ganz wundervoller Duft 🥰....unbedingt einen Test wert..!!
SusanSusan vor 7 Monaten
Lieben Dank für deinen Besuch bei GINZA 😊.....ich würde ihn an deiner Stelle trotzdem testen.....Geschmäcker sind ja immer sehr unterschiedlich, und vielleicht gefällt er dir ja 😊
AOtherAOther vor 7 Monaten
Guten Morgen :-) vielen Dank fürs Bloglesen. Ein sehr interessanter Ansatz, da muss ich demnächst mal drauf achten. Wünsche dir ein tolles Wochenende und liebe Grüße Verena
TradescantiaTradescantia vor 7 Monaten
Dune ist ja auch schon etwas älter.
Ich habe nur noch einen Flakon mit einem ganz kleinen Rest. Daran erfreue ich mich hin und wieder, aber ob noch mal ein voller Flakon einziehen wird, das weiß ich nicht. Allgemein mag ich die Klassiker oder Oldies jedoch sehr gerne. Trotzdem versuche ich immer offen zu bleiben.
Liebe Grüße
Tradescantia
TradescantiaTradescantia vor 8 Monaten
Hallo, ich möchte einfach nur nett grüßen und wünsche Dir eine schöne /erfolgreiche Woche!
BlauemausBlauemaus vor 8 Monaten
Ooooh, der Narciso Rouge ist schööööööön. Ich glaube, das ist Liebe auf den ersten Blick .. äh... Schnüff. Viel, viel schöner als die For Her Düfte, die manchmal ein wenig kratzig an mir sind. Wobei mir der weisse For Her Pure Musc auch sehr gefällt, der ist auch ganz anders.
Liebe Grüße
1 - 20 von 194