Neroline

Neroline

Pinnwand
21 - 40 von 199
SusanSusan vor 3 Jahren
LA PAUSA ist ein ganz wundervoller Duft 🥰....unbedingt einen Test wert..!!
SusanSusan vor 3 Jahren
Lieben Dank für deinen Besuch bei GINZA 😊.....ich würde ihn an deiner Stelle trotzdem testen.....Geschmäcker sind ja immer sehr unterschiedlich, und vielleicht gefällt er dir ja 😊
AOtherAOther vor 3 Jahren
Guten Morgen :-) vielen Dank fürs Bloglesen. Ein sehr interessanter Ansatz, da muss ich demnächst mal drauf achten. Wünsche dir ein tolles Wochenende und liebe Grüße Verena
TradescantiaTradescantia vor 3 Jahren
Dune ist ja auch schon etwas älter.
Ich habe nur noch einen Flakon mit einem ganz kleinen Rest. Daran erfreue ich mich hin und wieder, aber ob noch mal ein voller Flakon einziehen wird, das weiß ich nicht. Allgemein mag ich die Klassiker oder Oldies jedoch sehr gerne. Trotzdem versuche ich immer offen zu bleiben.
Liebe Grüße
Tradescantia
TradescantiaTradescantia vor 3 Jahren
Hallo, ich möchte einfach nur nett grüßen und wünsche Dir eine schöne /erfolgreiche Woche!
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Ooooh, der Narciso Rouge ist schööööööön. Ich glaube, das ist Liebe auf den ersten Blick .. äh... Schnüff. Viel, viel schöner als die For Her Düfte, die manchmal ein wenig kratzig an mir sind. Wobei mir der weisse For Her Pure Musc auch sehr gefällt, der ist auch ganz anders.
Liebe Grüße
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Ich werde auf alle Fälle berichten, wie er mir so gefällt. Noch ist er ja nicht da, aber ich bin ziemlich gespannt auf den Narciso Rouge.
Was die YR anbelangt - ich gestehe, sie kaum noch zu tragen. Hat wohl alles seine Zeit...
Liebe Grüße!
Sopfie207Sopfie207 vor 3 Jahren
Danke für deinen Kommentar unter meinem Coco Mademoiselle Beitrag. Schönes Profil! Werde mich hier noch ein wenig umschauen. Liebe Grüße! :-)
FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Stimmt völlig. Ich hab die AAs auch über. Abstruse Emissionspolitik. Aber wenn mir eine Probe vor die Nase fällt, werf ich sie nicht weg. Zumal ein einziger (von den "ganz alten": Bergamote Calabria) mir mal so gut gefallen hat, dass ich ihn mir sogar gekauft habe.
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Hey,
Danke fürs Vorbeischauen beim Apotheker-Duft.
Ich freue mich immer wenn Leute das gleiche schön finden,dann kann ich bei ihren Statements stöbern gehen.Liebe Grüße!
PollitaPollita vor 3 Jahren
Quelques Fleurs ist ein Feiner, auch wenn er nicht ganz auf meiner Linie liegt.
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
Ich kenne nix von Rosamunde. :D
RunaRuna vor 3 Jahren
Liebe Neroline, ein frohes neues Jahr und die besten Wünsche dir,
liebe Grüße, Elín :)
SalvaSalva vor 3 Jahren
Hallo und guten Morgen, liebe Neroline!
Du hast meine Kommentare zum ShiseidoZen EdP und Chanel No.19 EdT besucht, vielen lieben Dank dafür!
Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir!
LG
SalvaSalva vor 3 Jahren
Guten Morgen liebe Neroline!
Ich mag Narciso Rodriguez sehr, habe mit dem For Him EdP meinen Duft aus dem Haus gefunden. Das EdP Poudree gefällt mir auch sehr, aber sehe ich eher an schicken Damen als an mir selber ;)
LG
FräuleinJKFräuleinJK vor 3 Jahren
Liebe Neroline,
vielen Dank für deinen Kauf und den herzlichen Kontakt und dein Verständnis!:-)
Immer wieder gerne.
Liebe Grüße
LilauLilau vor 3 Jahren
Danke, liebe Neroline, wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Ganz liebe und duftige Grüsse zurück, Lissy;-)
ParfümleinParfümlein vor 3 Jahren
Danke, meine Liebe, für Deinen schönen Besuch in meiner Sammlung!
Dir einen wunderbaren dritten Advent!
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Ich hatte es mit Mon Guerlain so oft probiert, über drei Jahre lang. Immer mal wieder. Zuletzt mit einem Rest-OF aus dem Souk. Aber immer habe ich diese säuerlich-süße Polyester-Schweiss Note in der Nase. Für mich einer der schlimmsten Düfte, die es gibt.
Danke fürs lesen und ein schönes Wochenende...
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Danke für dein Feedback, liebe Neroline. Hab gerade deinen „Wäscheordner“ fast in Gänze auf meine Merkliste gesetzt. ;-) Liebe Grüße!
21 - 40 von 199