Hako1986
Hako1986

Deutschland Deutschland
Benutzer Hako1986 6 neue Parfümproben. Yeah - vor 122 Tagen

Hako1986
Dabei seit 29.06.2017
3 Follower
5 Auszeichnungen für Kommentare
273 für Statements

Neue Kommentare

Hako1986 vor 161 Tagen
Duft 9.0

Valentino Uomo Intense von Valentino

Valentino Uomo Intense Habe ich mich verändert?
Die Marke Valentino war mir bis jetzt unbekannt. Da ich mit Dior keine guten Erfahrungen gehabt habe( welcher das war weiß ich nicht mehr), wollte ich ihm eine Chance geben. Und was passiert? Ich bin begeistert. Hat der für euch auch...

Neue Statements

Chef ich habe eine Idee. Intensivieren wir die würzigen Noten und ergänzen es noch mit einer rauchigen Note.+3
9.0
8.0
8.0
8.5
Wer hätte gedacht das ein Duft der würzig-holzig ist so mir gefallen würde. Frage mich was hier zur angenehmen Süße beiträgt.+3
8.0
7.0
7.0
8.5
AdG ähnlich, aber ich glaube das Mandarine Muskat Zimt ihm irgendwie Eigenständigkeit
verleiht (Anfang)
Edit kommt noch.+3
4 Antworten
Das EDT ist jünger und frecher als das EDP.
Honig weniger
Iris nicht vorhanden
Zitrische Noten hervorgehoben
Mag beides.+5
Frischer angenehmer Duft der dem Creed sehr nahe steht. Ambrox ist nicht so präsent.
Sillage und Haltbarkeit moderat.+1
8.0
7.0
7.0
8.0
Hat was von YSL La Nuit de L'Homme L'Intense. Der Honig macht aber den entscheidenden Unterschied und die Iris natürlich.+5
1 Antwort
Das EDP war zur viel für mich. Das EDT ist perfekt. Frischer-Fruchtiger. Basisnoten sind zurückhaltender. Kaufempfehlung und 25 € .+1
8.0
7.0
8.0
9.0
Hat was von Creed H und MI. Frischer Zitrusduft der auch leicht cremig ist.
(Hölzerne Duftnoten rieche ich wenn überhaupt sehr sehr später)+2
8.0
7.0
7.0
8.5
Definitiv Paco-Rabanne. Lange nicht gerochen. Ich mag ihn komischerweise.+1
8.0
8.0
8.0
8.0
Wenn ein Neroli Duft dann der. Die anderen Neroli Düfte geben den Anschein das sie für ältere Herrschaften gemacht sind. Vorher eine ...+1
8.0
6.0
6.0
7.5
1 Antwort

Pinnwand

GodehardGodehard vor 22 Tagen
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort und die Blitzlieferung!
Ich bestelle sehr gerne wieder bei Dir! Viele Grüße, Stefan
DeMenace85DeMenace85 vor 49 Tagen
Vielen Dank mal wieder für die freundliche Kommunikation und den reibungslosen Ablauf.
Ich bin immer wieder gerne zu Geschäften bereit.
Beste Grüße
Dennis
ScentPhantomScentPhantom vor 69 Tagen
Danke für deinen Besuch beim Aventus.
Den CDNI hatte ich schon und habe mich dazu auch in einem Kommentar geäußert.
Wenn 'Kopie', denn der Supremacy Silver.
Ich wünsche dir eine schönen Tag!
VG Carsten
ScentPhantomScentPhantom vor 69 Tagen
Danke fürs Kommentarlesen.
Von dir habe ich ja schon lange nichts mehr gehört. Die Duft-Nr. 1 teilen wir uns.
Der ist wirklich gelungen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche!
VG Carsten
BoaVistaBoaVista vor 81 Tagen
Hiiii Hako1986,ich sage herzlich DANKESCHÖN für den netten Souk. Gerne jederzeit wieder! :)
Dufte Grüße Boa Vista
DeimosDeimos vor 91 Tagen
Vielen Dank für die angenehme Abwicklung im Souk und den netten Kontakt :)
Klaus584Klaus584 vor 92 Tagen
Vielen Dank für die Tollen Düfte
Sehr netter Kontakt
Gerne wieder
LG
Klaus
TelefonbuchTelefonbuch vor 101 Tagen
Entschuldige die späte Antwort, ich habe deinen Pinnwandeintrag soeben erst erblickt.
Ich habe zwei Aventus-Abfüllungen: eine eher rauchige und eine eher fruchtige. Der rauchigen kommt CDNIM wirklich unglaublich nahe. Bist du denn mit dem Duft zufrieden?
Lenni1985Lenni1985 vor 103 Tagen
Danke für die netten Worte, immer wieder eine Freude mit dir!
DoNI92DoNI92 vor 106 Tagen
Vielen Dank für die Duftpost! Gerne wieder :)