Hako1986
Hako1986

Deutschland Deutschland
Hako1986Hako1986 5 Parfümroben sind unterwegs. vor 8 Monaten
Hako1986
2 Follower

Neue Rezensionen

Hako1986Hako1986 vor 2 Jahren
Valentino Uomo Intense (2016) - Valentino

Valentino Uomo Intense (2016) Habe ich mich verändert?
Die Marke Valentino war mir bis jetzt unbekannt. Da ich mit Dior keine guten Erfahrungen gehabt habe( welcher das war weiß ich nicht mehr), wollte ich ihm eine Chance geben. Und was passiert? Ich bin begeistert. Hat der für euch auch...

Neue Statements

Habe Pegasus und Craze getestet. Damals mochte ich den Pegasus nicht, aber beim zweiten Versuch liebte ich ihn. Craze ist sehr nah und .....
1 Antwort
Möglicherweise der seltsamste Duft den ich gerochen habe. Dennoch der interessanteste Duft. Welche Note versteckt sich da? .....
3 Antworten
Barfly Barfly - Scotch & Soda - vor 7 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wenn leichte und mittel schwere Noten miteinander sehr im Einklang sind kommt Barfly dabei raus. Lag zwei Jahre in einer Kiste und jetzt ..
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Wenn der Nebel wieder weg ist, kommt ein perfekt abgestimmter süß-würziger Duft der an einem Weinachtsbasar erinnert.
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Parfüm was Tabak enthält ist normalerweise nicht mein Ding. Hat was von A Man Pure Havane, aber für mich besser.
2 Antworten
Luna Rossa Black Luna Rossa Black - Prada - vor 7 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Pudrig-süß-würzig-pfeffrig. Sehr gut abgestimmt. Keine Cola. Sind da noch andere Noten? Testen Leute.
2 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Riecht einfach nur geil. Hawas und Invictus Aqua. Frisch-frech-aquatiisch
Leichte holzige Noten. Für den Preis ist der einfach megaaaa.
Warum entwickelt sich das Parfum nach einiger Zeit in Richtung Paco Rabanne?
Kann mir das Mal jemand erklären?
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Wünschte mir das der Tortengeruch beim Aufsprühen da wäre dann wäre er perfekt. Rundpflaume dominiert. Süßer-fruchtiger Duft der mit dem ...
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wenn Iris Absolute und Zitronatzitrone sich paaren. Die Basis von Oumo ist da. Der ist bestimmt für die, die mit den anderen Uomo nichts ...
4 Antworten

Pinnwand

LibreLibre vor 15 Tagen
Besten Dank für den unkomplizierten Deal und der netten Kommunikation.
Liebe Grüße und immer wieder gerne, Markus
XGoldmarieXGoldmarie vor 16 Tagen
Hallo,
leider kenne ich den Cedre nicht! Ich hoffe, du findest jemanden, der dir da helfen kann!
Viele Grüße
Marie
Sheelchen57Sheelchen57 vor 17 Tagen
Hallo Hako,
nein, leider kenne ich das Cedre von Prada nicht. LG Heike
NerolineNeroline vor 17 Tagen
Hey Hako :-),
schön, dass Dich mein Statement angesprochen hat. Ein wie ich finde besonders edler Duft.
Leider kenne ich den Infusion d`cedre nicht. Ich denke, er wird etwas herber sein. Beim Infusion d´Iris spielt die Iris mit ihrer lieblichen Art die Hauptrolle. Beim Cedre wird das Süße eher in den Hintergrund treten.
Viele liebe Grüße D.
SengajaaSengajaa vor 22 Tagen
angenehmer Souk Partner, gerne wieder.. LG Rob
TonHawkyTonHawky vor 23 Tagen
Moin Hako1986,
den Armani Code Profumo kenne ich leider nicht. Ich könnte mir vorstellen das er ähnlich ist, aber der klingt auch spannend. Ich glaube aber das der Absolu bessere H/S hat.
Beste Grüße
CapitanoRWCapitanoRW vor 1 Monat
Sehr netter Kontakt, alles einwandfrei :-)
DeMenace85DeMenace85 vor 3 Monaten
Es ist mir immer wieder eine Freude.
Ganz viele Grüße
Dennis
UnspokenUnspoken vor 5 Monaten
Hey,
freut mich, dass alles geklappt hat, obwohl die Duftpost ja ganz schön lang unterwegs war :(
Viel Spaß beim testen :)
AntonKAntonK vor 6 Monaten
Moin,
bezüglich deiner Frage über den Boss Bottled Intense:
Es gibt hier auf Parfumo ein eigenes Thema dazu, dass der Duft eingestellt wurde: https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=94890
Man kann den Duft beim Hersteller nicht mehr kaufen und bei sehr vielen Onlineshops ist er mittlerweile out of Stock und kommt auch nicht zurück.