Hako1986
Hako1986

Deutschland Deutschland
Benutzer Hako1986 6 neue Parfümproben. Yeah - vor 8 Tagen

Hako1986
Dabei seit 29.06.2017
3 Follower
6 Auszeichnungen für Kommentare
254 für Statements

Neue Kommentare

Vor 47 Tagen
Duft 9.0
Valentino Uomo Intense von Valentino

Valentino Uomo Intense„Habe ich mich verändert?”
Die Marke Valentino war mir bis jetzt unbekannt. Da ich mit Dior keine guten Erfahrungen gehabt habe( welcher das war weiß ich nicht mehr), wollte ich ihm eine Chance geben. Und was passiert? Ich bin begeistert. Hat der für euch auch so ein leichtes Lipstick-Note...

Neue Statements

AdG ähnlich, aber ich glaube das Mandarine Muskat Zimt ihm irgendwie Eigenständigkeit.
verleiht (Anfang)
Edit kommt noch.+1
Hat was von Creed H und MI. Frischer Zitrusduft der auch leicht cremig ist.
(Hölzerne Duftnoten rieche ich wenn überhaupt sehr sehr später)+2
8.0
7.0
7.0
8.5
Definitiv Paco-Rabanne. Lange nicht gerochen. Ich mag ihn komischerweise.+2
8.0
8.0
8.0
8.0
Wenn ein Neroli Duft dann der. Die anderen Neroli Düfte geben den Anschein das sie für ältere Herrschaften gemacht sind. Vorher eine ...+2
8.0
6.0
6.0
7.5
1 Antwort
Besser als Ferrari Bright Neroli.
Durch die Zitrone noch frischer und Neroli dominiert nicht so. Neroli Düfte muss man aber auch mögen.+4
2 Antworten
Würde da PdM stehen wäre der Preis dreimal höher. Hat was von Herod.
Ich bin in einem Traum von süßen-orientalischen-gourmandigen Noten.+4
8.0
8.0
8.0
8.5
Noch feiner abgestimmt als Versace. Bergamotte ist irgendwie im Vordergrund.
Auch irgendwie Orange? Fruchtig-süß-frisch
P/L top.+3
8.0
7.0
7.0
8.0
Für mich ein eigenständiger Duft. Aventus konnte ich jetzt nicht riechen.+1
Also ich muss sagen der qualitativ beste was ich gerochen habe als Creed Ersatz.
Haltbarkeit 6+ Std
Sillage- schwer zu sagen
...+4
8.0
6.0
8.0
8.5
5 Antworten
Wenn es um ein würzig-holzigen Duft geht sage ich immer nein. Orange-Grapefruit-Amber-Kardamon und eine angenehme Tabaknote sind wirklich ..+5
9.0
8.0
8.0
9.0
4 Antworten

Pinnwand

TooSmell27TooSmell27 vor 7 Tagen
Doch noch?! Dann greif zu! Wirklich schön.
TooSmell27TooSmell27 vor 7 Tagen
Weil das Cologne nicht mehr hergestellt wird. Oder hast du nen Flakon? War der Beste aus der Reihe.
Ervin23Ervin23 vor 8 Tagen
Vielen herzlichen Dank für den netten Deal und die reibungslose Abwicklung! War mir eine Freude, jederzeit gerne wieder! :)

Viele Grüße
Ervin
DonPolebearDonPolebear vor 16 Tagen
Vielen Dank für den tollen Souk mit dir.
Jederzeit wieder.
AventadorAventador vor 16 Tagen
Netter Kontakt und sehr schnelle Bezahlung. Gerne wieder. Grüße
Alekos92Alekos92 vor 29 Tagen
Gute Kommunikation schnelle Abwicklung alles gut.
SchoorkSchoork vor 33 Tagen
Das ist egal, ich glaube das Paris eingestellt und nur mit Glück noch im Laden zu bekommen, das VLC ist wohl der Nachfolger. Kostet nicht die Welt und riecht genauso gut wie das Dior.
Swen79Swen79 vor 35 Tagen
Hi,
deine Duftpost ist heute angekommen und ich möchte mich bei dir dafür recht herzlich bedanken.

Liebe Grüße
Fresh21Fresh21 vor 36 Tagen
Hi, Hako
... den CK One Shock kommentieren? O.K. mach ich, ist versprochen, kann aber nicht alles testen ;-) Außerdem stehen noch ein paar andere in der Pipeline. Aber freut mich natürlich, dass dir meine Kommis gefallen und schon verschiedentlich geholfen haben (ツ)
Lenni1985Lenni1985 vor 36 Tagen
auch von mir mal wieder allerbesten Dank:)