Dior Homme Intense 2011

Version von 2011
Hako1986
07.04.2024 - 08:26 Uhr

Der Hass wurde zur Liebe

Ja das stimmt. Immer wieder erinnere ich mich wie ich bei Parfumshops an diesem Duft gerochen habe. Ich empfand ihn irgendwie merkwürdig zu sehr metrosexuell sogar feminin. Hab diesen Duft nicht verstanden. Ohne die Duftnoten wirklich zu kennen habe ich mir damals gedacht. Make-Up, Lippenstift hat was feminines( bin ich in der Damenabteilung). Wer zum Teufel trägt diesen Duft?. Ich versuchte es immer wieder. Erst mit Valentina Uomo und Intense hatte sich das Blatt gewendet. Die beiden genannten Düfte mochte ich auf Anhieb und Dior Homme Intense als auch Dior Homme Original, aber immer noch nicht. Was stimmte mit mir nicht?

Nach einiger Zeit habe ich dieses Forum entdeckt. War es leid immer ein Parfum zu riechen und zu beurteilen. Habe die Düfte erst nach zwei Jahren Mitgliedschaft auch bestellt. Gerochen in die Ecke geworfen und erst wieder 2022 die Abfüllung besorgt(Dior Homme und Dior Homme Intense). Heute bin ich auch schon ein Fan von Iris/Schwertlilie und kann mir nicht mehr eine Parfumsammlung ohne diese Düfte vorstellen.

Heute empfinde ich ihn nicht als feminin. Man wird älter und verändert sich.

Habe durch ein Video ein Dupe gefunden. Mal sehen wie der riecht. Nach dem testen kann ich ja was schreiben.
Kann man eigentlich im Forum über Marken sprechen die nicht gelistet sind?