360° White for Men (2005)

360° White for Men von Perry Ellis
360° White for Men ist ein beliebtes Parfum von Perry Ellis für Herren und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist pudrig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Falic Fashion Group vermarktet.

Parfümeure

Frank Voelkl, Symrise

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kardamom, Limette
Herznote HerznoteIriswurzel, Maiglöckchen, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteTonkabohne, Vanille, weißer Moschus, Zeder

Eingetragen von Antoine, letzte Aktualisierung am 29.10.2019.

Le Male 1998
Der Sommer vor 20 Jahren. Klinsi schießt uns ins Viertelfinale in dem wir dann jämmerlich gegen Davor Suker+Co 0:3 verlieren. Was für eine Schmach. Es war die Zeit in der ich und meine erste Freundin quasi die Hochblüte unserer gemeinsamen Zeit erleben durften. Sie war eine ganz Süße und... Weiterlesen

Basti87Basti87 vor 10 Monaten
Noch ein Exemplar ergattert. Toller Duft, der SEHR an Le Male erinnert. Bisschen frischer hier. Ein Duft zum wohlfühlen, aber wenig unique
TimekeeperTimekeeper vor 17 Monaten
Der alte Seemann in neuer Garderobe. Kommt dem alten Le Male sehr nahe.
Haltbarkeit Top, wer Le Male hinterher trauert sollte diesen kaufen.
OnkelTotoOnkelToto vor 18 Monaten
Ein sehr frischer Duft. Erinnert mich an die 90er Düfte.
SchüchaSchücha vor 3 Jahren
Der Flakon spiegelt den Inhalt wieder - Hell, strahlend, süß, sexy. Perry Ellis überrascht wieder mal aufs Neue. Le Male zum Sparpreis ;)
DawgDawg vor 4 Jahren
Ein wunderbarer Duft der gute Laune macht und bringt. Ein kleiner Geheimtipp. Haltbarkeit super. Und mein 4er P. Ellis Duft der echt Top ist.

Beliebt Perry Ellis

Oud - Black Vanilla Absolute von Perry Ellis 360° Red for Men von Perry Ellis m von Perry Ellis Oud - Vetiver Royale Absolute von Perry Ellis Perry Ellis for Men (1985) (Cologne) von Perry Ellis Oud - Saffron Rose Absolute von Perry Ellis 360° Black for Men von Perry Ellis Night von Perry Ellis 360° for Men (Eau de Toilette) von Perry Ellis 360° for Women (Eau de Toilette) von Perry Ellis America for Men (Eau de Toilette) von Perry Ellis Reserve for Women von Perry Ellis Aqua von Perry Ellis Perry Ellis for Men (2008) (Eau de Toilette) von Perry Ellis Spirited von Perry Ellis f von Perry Ellis 360° Purple von Perry Ellis Perry for Him von Perry Ellis 360° Green von Perry Ellis America for Women von Perry Ellis