Oud - Vetiver Royale Absolute (2015)

Oud - Vetiver Royale Absolute von Perry Ellis
Oud - Vetiver Royale Absolute ist ein beliebtes Parfum von Perry Ellis für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Falic Fashion Group vermarktet.

schwarzer Pfeffer, haitianisches Vetiver, sibirischer Wacholder, Oud, indonesisches Patchouli, Atlaszeder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.01.2020.

Sepia Details in Monochrom mit heruntergedimmten Gammawert
Der Auftakt ist sehr würzig aber trotzdemnoch dezent, kein in your face mit einer Muskete voller Gewürzen, der Pfeffer trägt sehr schön eine trockene Vetiver Note die Oud wie einen Mantel aus Schatten mit sich trägt, alles ist sehr geschmeidig und hatt eine sanfte rauchige Note die sich... Weiterlesen

Mit der Zauberkraft von Waldgeistern
Wald, Wald, immer wieder Wald. Das ist auch dufttechnisch ein unerschöpfliches Thema für mich. Und so manchem "Parfumo"- Kommentar-Leser quellen schon Blätter und Nadeln aus sämtlichen Sinnesorganen, aber trotzdem wage ich es wieder. Seit ich einen Duft mein Eigen nennen darf, der... Weiterlesen

Vetiver Cremetorte
Auf Urlaub freut man sich immer. Parfumos auf Flughäfen aber besonders. Warum? Wegen den Parfums in den Duty Free Bereichen rund um den Globus. Und da mich Düsseldorf dieses Jahr auf dem Hinflug in die Karibik etwas enttäuscht hatte, beruhten meine Hoffnungen auf den Parfümerien auf dem Punta... Weiterlesen

Camey5000Camey5000 vor 7 Monaten
Sturz auf Flüsterasphalt,
mitten durch Strauch und Wald
und die Bitterness
dunkelkrautiger Mangrove.
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 20 Monaten
Trotz der vielversprechenden Duftpyramide leider gar nicht mein Fall, Alte-Männer-Duft.
MokkaMokka vor 21 Monaten
Grün-würzige Seife für den Herrn.
Alltagstauglich und unaufdringlich.
Maggy4uMaggy4u vor 23 Monaten
Hat fast etwas Schokoladiges im Holz-Vetiver-Reigen. Ich hätte mir gewünscht, dass wirklich Oud drin ist und die Akkorde mehr Akzente setzen
GrzeskorGrzeskor vor 3 Jahren
Sehr erwachsener Perry..rund und tief: komplexe Holzer mit herben Vetiver, Pfeffer und Wacholder..Ähnlichkeit zu Vert d'Encens (TF)..Toll!
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
Würzig-bitterholziges Parfum mit frischen Auftakt. Wird nach dem Drydown cremig. Erinnert mich ein wenig an Encre Noir. Sehr interessant
SiebenkäsSiebenkäs vor 3 Jahren
Mehr Oudo Jürgens als wirklich Oud.
Aber Verwöhn-Vetiver, cremigste Sorte
+ etwas Patch-Hippie-Samt.
Weniger Orient,
mehr Kuscheln.
MandalayaMandalaya vor 4 Jahren
So ein schöner Duft, pfeffrig-frisch-holzig-samtig, aber bei mir leider grottige Haltbarkeit & Sillage, bin richtig traurig :-(
DawgDawg vor 4 Jahren
Ich habe ihn jetzt. Und ich muss sagen, WOW. Als Vetiver Duft einfach der Hammer. Es lohnt sich ihn zu kaufen. Silage, Haltbarkeit. TOP!

Beliebt Perry Ellis

Oud - Black Vanilla Absolute von Perry Ellis 360° Red for Men von Perry Ellis m von Perry Ellis 360° White for Men von Perry Ellis Perry Ellis for Men (1985) (Cologne) von Perry Ellis Oud - Saffron Rose Absolute von Perry Ellis 360° Black for Men von Perry Ellis Night von Perry Ellis 360° for Men (Eau de Toilette) von Perry Ellis 360° for Women (Eau de Toilette) von Perry Ellis America for Men (Eau de Toilette) von Perry Ellis Reserve for Women von Perry Ellis Aqua von Perry Ellis Perry Ellis for Men (2008) (Eau de Toilette) von Perry Ellis Spirited von Perry Ellis f von Perry Ellis 360° Purple von Perry Ellis Perry for Him von Perry Ellis 360° Green von Perry Ellis America for Women von Perry Ellis