Reserve for Women 1997

Reserve for Women von Perry Ellis
Ein Parfum von Perry Ellis für Damen, erschienen im Jahr 1997. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Falic Fashion Group vermarktet.

EichenholzEichenholz FreesieFreesie IngwerIngwer KamilleKamille LotusLotus PatchouliPatchouli RingelblumeRingelblume RoseRose VeilchenVeilchen

Eingetragen von Sonjoschka, letzte Aktualisierung am 01.06.2022.

EIN HEXENWÄSSERCHEN
Dieser Duft ist ein Blindkauf,.... aber ein gelungener Blindkauf und ich bin seeehr zufrieden.

Beim Ersten Aufsprüchen habe ich diese süsse blumige Frische und spontan errinert mich das Ganze an
grüne Stachelbeeren im Sommer süss und sauer zugleich.
Aber wir wollen ja keine Stachelbeermarmelelade kochen, sondern ein Duft der auf der Haut
schmilzt und zu einer wunderbaren Cremnote wird.
Ja tatsächlich nach ca 15 Minuten Einwirkzeit gefällt mir das Bouquet schon ganz gut.
Grüne Creme, grüne Seife, grüner Badezusatz, grünes Duschgel.

Ja so einen Eindruck habe ich bei RESERVE.
Und was für ein Glückspilz bin ich doch.... ich habe 200 " RESERVE" in Reserwe gebunkert.
Zuviel ist nie genug und diese 200ml im Flacon sind eine ganze Menge Duft für einen sehr angenehmen Preis.

FAZIT.
Schöner GRÜN cremiger, zugelich frischer Duft. Ausserdem gut tragbar bei Hitze im Sommer und im Frühjahr.
Gelichzeitig modern mit einem Hauch von Moschus sehr sexy Hexy.
Dieser Duft ist ein Mischung aus zwei Takten
Erstens Kopfnote sehr grün Stachelbeere, grünes grasiges Maiglöckchen und Zweitens: Moschus
Ein beleibtes Moschusparfum ist z.B "Lovely" oder Lanvin " Rumeur".

Un der Art schon X-Mal gerochen. Blumig grüner Duft im 90er Stil, mit zeittypischer Synthetik-Frischenote. Freesie kommt deutlich durch.
GoldGold vor 2 Jahren
Ein freundlicher, blumiger Duft, leicht süß, die synth. Entsprechung von Freesie ist enthalten. Erinnert mich an Avon/Arden der 90's.
SusanSusan vor 2 Jahren
Hellgrün, frisch, zart-floral, angenehm gepflegt …..unkomplizierter Immergeher……ähnliche Duftatmosphäre wie z,B. White Linen …..
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Ein bunter Strauss Blumen, Ringelblumenhandcreme und kamilliger Kräutertee - auch mich versetzt er in meine Kindheit.
SchnüffeliSchnüffeli vor 8 Jahren
Riecht 1:1 wie der dunkelblaue Litamin-Badezusatz aus meiner Kindheit, blumig und nach Kamille, wie frisch gebadet und ins Handtuch gewickelt

Beliebt von Perry Ellis

360° Red for Men von Perry Ellis Oud - Black Vanilla Absolute von Perry Ellis 360° White for Men von Perry Ellis m von Perry Ellis Oud - Vetiver Royale Absolute von Perry Ellis Perry Ellis for Men (1985) (Cologne) von Perry Ellis Oud - Saffron Rose Absolute von Perry Ellis 360° Black for Men von Perry Ellis 360° for Men (Eau de Toilette) von Perry Ellis Night von Perry Ellis 360° for Women (Eau de Toilette) von Perry Ellis Midnight von Perry Ellis America for Men (Eau de Toilette) von Perry Ellis Perry Ellis for Men (2008) (Eau de Toilette) von Perry Ellis Bold Red von Perry Ellis Aqua von Perry Ellis America for Women von Perry Ellis Spirited von Perry Ellis Pure Blue von Perry Ellis Reserve for Men von Perry Ellis