Reserve for Women 1997

Reserve for Women von Perry Ellis
Reserve for Women ist ein Parfum von Perry Ellis für Damen und erschien im Jahr 1997. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Falic Fashion Group vermarktet.

Jean-Louis Grauby

RoseRose FreesieFreesie RingelblumeRingelblume LotusLotus VeilchenVeilchen IngwerIngwer KamilleKamille PatchouliPatchouli EichenholzEichenholz

Eingetragen von Sonjoschka, letzte Aktualisierung am 09.03.2022.

EIN HEXENWÄSSERCHEN
Dieser Duft ist ein Blindkauf,.... aber ein gelungener Blindkauf und ich bin seeehr zufrieden. Beim Ersten Aufsprüchen habe ich diese süsse blumige Frische und spontan errinert mich das Ganze an grüne Stachelbeeren im Sommer süss und sauer zugleich. Aber wir wollen ja keine... Weiterlesen

ErgoproxyErgoproxy vor 3 Monaten
Un der Art schon X-Mal gerochen. Blumig grüner Duft im 90er Stil, mit zeittypischer Synthetik-Frischenote. Freesie kommt deutlich durch.
SusanSusan vor 4 Monaten
Hellgrün, frisch, zart-floral, angenehm gepflegt …..unkomplizierter Immergeher……ähnliche Duftatmosphäre wie z,B. White Linen …..
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Ein bunter Strauss Blumen, Ringelblumenhandcreme und kamilliger Kräutertee - auch mich versetzt er in meine Kindheit.
SchnüffeliSchnüffeli vor 6 Jahren
Riecht 1:1 wie der dunkelblaue Litamin-Badezusatz aus meiner Kindheit, blumig und nach Kamille, wie frisch gebadet und ins Handtuch gewickelt

Beliebt von Perry Ellis

Oud - Black Vanilla Absolute von Perry Ellis 360° Red for Men von Perry Ellis 360° White for Men von Perry Ellis m von Perry Ellis Oud - Vetiver Royale Absolute von Perry Ellis Perry Ellis for Men (1985) (Cologne) von Perry Ellis Oud - Saffron Rose Absolute von Perry Ellis Night von Perry Ellis 360° Black for Men von Perry Ellis 360° for Men (Eau de Toilette) von Perry Ellis 360° for Women (Eau de Toilette) von Perry Ellis America for Women von Perry Ellis Perry Ellis for Men (2008) (Eau de Toilette) von Perry Ellis America for Men (Eau de Toilette) von Perry Ellis Reserve for Men von Perry Ellis Aqua von Perry Ellis Spirited von Perry Ellis America (2019) von Perry Ellis f von Perry Ellis 360° Purple von Perry Ellis