360° for Men 1995 Eau de Toilette

360° for Men (Eau de Toilette) von Perry Ellis
Flakondesign Marc Rosen
360° for Men (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Perry Ellis für Herren und erschien im Jahr 1995. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird von Falic Fashion Group vermarktet.

Aquatisch

WacholderbeereWacholderbeere ZitroneZitrone
LavendelLavendel SalbeiSalbei KardamomKardamom
HölzerHölzer
Eingetragen von Ashton, letzte Aktualisierung am 14.11.2023.

AcquaFrischAcquaFrisch vor 5 Monaten
Frisch-würziger Fougere mit deutlicher Gin-Note
FleurissimoFleurissimo vor 4 Jahren
Würzig-frischer Fougère-Duft. Hat eine sportliche Ausstrahlung mit erdiger Basisnote und hält lange. Sehr angenehm und klassisch-männlich.
ThizhyThizhy vor 9 Jahren
''Kalt aus dem Kühlschrank vielleicht?'' Da macht er sich gut.. Kühlt und lenkt ab. Brauche ich jetzt nicht unbedingt, trotzdem in Ordnung.

Beliebt von Perry Ellis

360° Red for Men von Perry Ellis Oud - Black Vanilla Absolute von Perry Ellis 360° White for Men von Perry Ellis m von Perry Ellis Oud - Vetiver Royale Absolute von Perry Ellis Perry Ellis for Men (1985) (Cologne) von Perry Ellis Oud - Saffron Rose Absolute von Perry Ellis 360° Black for Men von Perry Ellis Night von Perry Ellis 360° for Women (Eau de Toilette) von Perry Ellis Midnight von Perry Ellis America for Men (Eau de Toilette) von Perry Ellis Reserve for Women von Perry Ellis Perry Ellis for Men (2008) (Eau de Toilette) von Perry Ellis Bold Red von Perry Ellis Aqua von Perry Ellis America for Women von Perry Ellis Spirited von Perry Ellis Pure Blue von Perry Ellis Reserve for Men von Perry Ellis