Night von Perry Ellis
Night ist ein Parfum von Perry Ellis für Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Falic Fashion Group vermarktet.

PomeloPomelo BlutorangeBlutorange ZitronatzitronenblattZitronatzitronenblatt
YuzuYuzu RosengeranieRosengeranie ZederZeder
MoschusMoschus schwarzes Moos AmberholzAmberholz
Eingetragen von Andi136, letzte Aktualisierung am 11.04.2022.

Philipp91Philipp91 vor 2 Jahren
Zitrik durch Pomelo und Yuzu. Sauber, leicht cremig. Leichte Ähnlichkeit zu Narciso Rodriguez for him bleu noir EdT durch Frische + Moschus
Fresh21Fresh21 vor 3 Jahren
Vorwiegend das Weiße der Pomelo, sterile Zitrik, frisch, leicht bitter und etwas synthetisch. Starke lineare H/S, prima Layerduft!
AbrahamAbraham vor 5 Jahren
Frische Zitrone und strahlend, leuchtend reine Baumwoll-Reinheit... Ein ultra-frischer Duft mit elegant-herber Holzigkeit und Eleganz!

Beliebt von Perry Ellis

360° Red for Men von Perry Ellis Oud - Black Vanilla Absolute von Perry Ellis 360° White for Men von Perry Ellis m von Perry Ellis Oud - Vetiver Royale Absolute von Perry Ellis Perry Ellis for Men (1985) (Cologne) von Perry Ellis Oud - Saffron Rose Absolute von Perry Ellis 360° Black for Men von Perry Ellis 360° for Men (Eau de Toilette) von Perry Ellis 360° for Women (Eau de Toilette) von Perry Ellis Midnight von Perry Ellis America for Men (Eau de Toilette) von Perry Ellis Reserve for Women von Perry Ellis Perry Ellis for Men (2008) (Eau de Toilette) von Perry Ellis Bold Red von Perry Ellis Aqua von Perry Ellis America for Women von Perry Ellis Spirited von Perry Ellis Pure Blue von Perry Ellis Reserve for Men von Perry Ellis