360° Black for Men 2006

360° Black for Men von Perry Ellis
Flakondesign Marc Rosen
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 18 Bewertungen
Ein Parfum von Perry Ellis für Herren, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist orientalisch-würzig. Es wurde zuletzt von Falic Fashion Group vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Orientalisch
Würzig
Süß
Harzig
Rauchig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
IngwerIngwer KardamomKardamom Sambuca
Herznote Herznote
MuskatMuskat schwarzes Basilikumschwarzes Basilikum TamarindeTamarinde
Basisnote Basisnote
LiquidambarLiquidambar TabakTabak WildlederWildleder
Bewertungen
Duft
7.318 Bewertungen
Haltbarkeit
7.414 Bewertungen
Sillage
6.713 Bewertungen
Flakon
6.023 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 10.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
DarioArgento

73 Rezensionen
DarioArgento
DarioArgento
4  
Pure Eleganz
Ich checks manchmal nicht.

So sehr der rote Perry Ellis Dildo auch (vollkommen zurecht) gefeiert wird, verstehe ich beim besten Willen nicht wie das schwarze 360° Schätzchen so unter dem Radar fliegen kann.

Wir haben es hier mit einem wirklich hochwertig eleganten Duft zu tun.

Ich liebe Kardamom und vielleicht ist das auch der Grund, warum ich Perry Ellis Black so verfallen bin.

Jedoch wäre Kardamom allein etwas wenig für so eine hohe Bewertung.
Hier bekommt man einen edel-seifig fast pudrigen und eleganten Duft, der selbst Nischennäschen gefallen dürfte.

Man muss ja nicht immer alles vergleichen aber müsste ich das tun, wäre das 360° Black eine Mischung aus Prada Luna Rossa Black und Montblanc Presence.
Er bekommt die edle pudrige Eleganz von Prada und die süße mysteriöse indische Kardamom-Milchreis-Note von Montblanc. Was für eine tolle Mischung.

Im Büro ist er ein wahrer Komplimentmagnet.
Er ist wertig und wirkt kein bisschen synthetisch. Was man hier für den Preis bekommt ist der Wahnsinn.

Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich, ebenso die Sillage.
Tragen würde ich den Duft eigentlich jederzeit. Vielleicht nicht zwingend bei glühender Sonne. Ansonsten ist das Parfum ein toller Allrounder. Nicht aufdringlich aber immer präsent.
Einen riesigen Duftverlauf konnte ich nicht ausmachen. Ist auch nicht nötig, denn so wie er ist ist er Perfekt.

Für mich eine klare Kaufempfehlung für meinen neuen Lieblingsbüroduft.
Auch wenn ich hoffe dass Prada Amber (meine bisherige unangefochtene Nr.1) doch nicht eingestellt wurde.

Habt einen duften(den) Tag.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Perry Ellis

360° Red for Men von Perry Ellis Oud - Black Vanilla Absolute von Perry Ellis 360° White for Men von Perry Ellis m von Perry Ellis Oud - Vetiver Royale Absolute von Perry Ellis Perry Ellis for Men (1985) (Cologne) von Perry Ellis Oud - Saffron Rose Absolute von Perry Ellis 360° for Men (Eau de Toilette) von Perry Ellis Night von Perry Ellis 360° for Women (Eau de Toilette) von Perry Ellis Midnight von Perry Ellis America for Men (Eau de Toilette) von Perry Ellis Reserve for Women von Perry Ellis Perry Ellis for Men (2008) (Eau de Toilette) von Perry Ellis Bold Red von Perry Ellis Aqua von Perry Ellis America for Women von Perry Ellis Spirited von Perry Ellis Pure Blue von Perry Ellis Reserve for Men von Perry Ellis