360° for Women (1993) Eau de Toilette

360° for Women (Eau de Toilette) von Perry Ellis
360° for Women (Eau de Toilette) (Perry Ellis)
360° for Women (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Perry Ellis für Damen und erschien im Jahr 1993. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Falic Fashion Group vermarktet.

Sophia Grojsman

Kopfnote Kopfnoteblaue Rose, Mandarine, Melone, Osmanthus
Herznote Herznotegrüne Noten, Lotus, Maiglöckchen, Salbei, Zitrone
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Sandelholz, Vanille, Vetiver

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 21.06.2018

Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 8.0/10
Ich mag ihre Handschrift
Oh, dass bloß die Nase frei bleibt. Bisher habe ich Glück gehabt und es geht auch im Allgemeinen schon wieder ein wenig besser. Es ist ja die Jahreszeit der Erkältungen, der Bronchitis und haste nicht gesehen. Warum sollte ich da nicht auch mal zugreifen. Mir ist jetzt nach einem Duft. Nix... Weiterlesen

AnneSuse vor 29 Tagen
Startet total fruchtig; mit der Herznote kommt das seifige, so eher Waschpulver-seifig. Anschließend wird eher ganz flauschig. Ich mag das.+2

• von Aggeliki von Aggeliki
  • von Sunnyiland von Sunnyiland

Beliebt Perry Ellis

360° Red for Men von Perry Ellis Oud - Black Vanilla Absolute von Perry Ellis m von Perry Ellis Oud - Vetiver Royale Absolute von Perry Ellis Perry Ellis for Men (1985) (Cologne) von Perry Ellis 360° White for Men von Perry Ellis 360° for Men (Eau de Toilette) von Perry Ellis 360° for Women (Eau de Toilette) von Perry Ellis 360° Black for Men von Perry Ellis America for Men (Eau de Toilette) von Perry Ellis Oud - Saffron Rose Absolute von Perry Ellis Night von Perry Ellis Spirited von Perry Ellis Perry Ellis for Men (2008) (Eau de Toilette) von Perry Ellis Reserve for Women von Perry Ellis Aqua von Perry Ellis America for Women von Perry Ellis Perry for Him von Perry Ellis 360° Green von Perry Ellis Perry Ellis for Women (2009) von Perry Ellis