360° for Women 1993 Eau de Toilette

360° for Women (Eau de Toilette) von Perry Ellis
Flakondesign Marc Rosen
360° for Women (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Perry Ellis für Damen und erschien im Jahr 1993. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Falic Fashion Group vermarktet.

Aquatisch

blaue Roseblaue Rose MandarineMandarine MeloneMelone OsmanthusOsmanthus
SalbeiSalbei MaiglöckchenMaiglöckchen grüne Notengrüne Noten LotusLotus ZitroneZitrone
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 12.02.2023.

SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Blumig grün mit Zitrusnoten und leicht seifigen Anklängen. Maiglöckchen sind tonangebend. Schöner Duft, der ziemlich unterm Radar fliegt.
BastianBastian vor 2 Jahren
Grün Floral und Zitrisch
Sehr elegant miteinander verwoben
Im Verlauf kommt bisschen das Holz dazu
GoldGold vor 3 Jahren
Blind getestet, so angenehm überrascht. Zitrus, Blumen, grün. Dann lese ich Sophia Grojsman. Die Frau hat's einfach drauf. Wunderbar!
Klassisch, frisch, angenehmes Maiglöckchen, cremige, kaum süße Basis. Businesstauglich, wenn man die Richtung mag. Ich verbinde mit dem
AnneSuseAnneSuse vor 6 Jahren
Startet total fruchtig; mit der Herznote kommt das seifige, so eher Waschpulver-seifig. Anschließend wird er ganz flauschig. Ich mag das.

Beliebt von Perry Ellis

360° Red for Men von Perry Ellis Oud - Black Vanilla Absolute von Perry Ellis 360° White for Men von Perry Ellis m von Perry Ellis Oud - Vetiver Royale Absolute von Perry Ellis Perry Ellis for Men (1985) (Cologne) von Perry Ellis Oud - Saffron Rose Absolute von Perry Ellis 360° Black for Men von Perry Ellis 360° for Men (Eau de Toilette) von Perry Ellis Night von Perry Ellis Midnight von Perry Ellis America for Men (Eau de Toilette) von Perry Ellis Reserve for Women von Perry Ellis Perry Ellis for Men (2008) (Eau de Toilette) von Perry Ellis Bold Red von Perry Ellis Aqua von Perry Ellis America for Women von Perry Ellis Spirited von Perry Ellis Pure Blue von Perry Ellis Reserve for Men von Perry Ellis