Perry Ellis for Men 2008 Eau de Toilette

Version von 2008
Perry Ellis for Men (2008) (Eau de Toilette) von Perry Ellis
Flakondesign Denis Boudard, QSLD
Perry Ellis for Men (2008) (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Perry Ellis für Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Falic Fashion Group vermarktet.

holzige Notenholzige Noten AmberAmber grüner Apfelgrüner Apfel LederLeder MoschusMoschus PatchouliPatchouli GrapefruitGrapefruit
Eingetragen von Ashton, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.

Holz Statuen zum küssen
Nach einer gefühlten Ewigkeit, konnte ich dank DonVanVliet's beschleunigen, nun endlich diesen wundervollen Duft in meine Sammlung aufnehmen. Mir ist vorallem zuerst der Flakon aufgefallen, nach dem studieren der Duft Noten, die mir Persönlich vollstens zusagten, konnte ich nicht umher ihn auch zu bestellen. Auch hier Einzureichen, war mein Wunsch. Oh, den hat schon einer vor mir vorgeschlagen, hmm, dann hieß es warten. Drei Monate, vier Monate, inzwischen schaute ich mal bei PE online vorbei und siehe da, der Duft heißt gar nicht Perry Ellis Perry Ellis, sondern Perry Ellis for Men.Doch den gibts hier schon, von 1985, der ist es nicht, so garnicht. Es ging ans recherchieren, perryellis.com und ne Mail schreiben. Mit der bitte um Infos zu diesem Pracht Exemplar, bat ich um Duftpyramide, Parfumeur, erscheinungs Jahr, Flakon Designer und die email Adresse von Parfumo zum antworten mit dazu gereicht. Ich glaubte nicht an eine Hilfe seitens PE.com also schnell den guten Don kontaktiert, und, tadaaaaa! Perry Ellis for Men 2008

All das wegen eines Duftes, ja, weil er wirklich toll ist, der Start zart Süße Amber und nicht vannillig sondern ein hauch rauchig, Moschus und wie! Dann ein Gefühl man stehe im Atelier eines Bildhauers der unbehandeltes Holz zu Statuen verwandelt, jungfräuliches, unbehandeltes, helles Holz.
Diese Phase zieht sich sicher gut ne'halbe std. dann wirds leiser um die Amber Note, doch Holz und Moschus spielen mit Patchouli Hand in Hand, sie bleiben zu dritt.
Von der Grapefruit oder dem leckeren Apfel merk ich nichts, lediglich kann ich sagen ein zarter Leder Akkord ist nicht abzustreiten.

Ich finde diesen Vergleich mit Holz Statuen nicht weit entfernt von diesem Holzduft, er hat was vertrautes vom Werken in der Schulzeit, könnte Zeder sein, bin aber auch nicht sicher.

Zur Haltbarkeit: 65% kann man nicht vergeben, also 6Std. sind allemal drin.
Zur Sillage: Soft anhaltend, präsent!
Zum Flakon: Echtholz Kappe, ein Textil schnippes mit Metallklipp und ein kräftiger Zersteuber.

Ich glaube das alle die Holzig, süße, nicht vannillige Moschus Düfte mit einem minimalen Lederakkord mögen, kommen mit dieser 2008er Version voll auf ihre Kosten, ich liebe ihn!

ChnokfirChnokfir vor 2 Jahren
Saftige Apfelfruchtigkeit
Gefällige Hölzer
Rund und solide verarbeitet
Cheaper Crowd-Pleaser in allgemeinbekannten Gewand

Beliebt von Perry Ellis

360° Red for Men von Perry Ellis Oud - Black Vanilla Absolute von Perry Ellis 360° White for Men von Perry Ellis m von Perry Ellis Oud - Vetiver Royale Absolute von Perry Ellis Perry Ellis for Men (1985) (Cologne) von Perry Ellis Oud - Saffron Rose Absolute von Perry Ellis 360° Black for Men von Perry Ellis 360° for Men (Eau de Toilette) von Perry Ellis Night von Perry Ellis 360° for Women (Eau de Toilette) von Perry Ellis Midnight von Perry Ellis America for Men (Eau de Toilette) von Perry Ellis Reserve for Women von Perry Ellis Bold Red von Perry Ellis Aqua von Perry Ellis America for Women von Perry Ellis Spirited von Perry Ellis Pure Blue von Perry Ellis Reserve for Men von Perry Ellis