For Her Musc Noir Rose 2022

CaptHook
12.03.2022 - 12:18 Uhr
8
Hilfreiche Rezension
7
Haltbarkeit
8.5
Duft

Überraschender Frühlingsbote

Nie hätte ich gedacht, dass ich diesem Duft etwas würde abgewinnen können - und dass er mich dann auch noch zu meiner ersten Rezension hier verleitet. Sowohl Rose als auch Noir hatten mich bisher immer zuverlässig in die Flucht geschlagen. Aber wenn er dann schon mal als Gratis-Zugabe einer Bestellung beiliegt, muss er natürlich auch verkostet werden.
Und siehe da, er entpuppt sich als wunderbar weicher, femininer Frühlingsbegleiter ohne den befürchteten Rosenhammer, aber dafür mit herrlich zarten Vanille-Pflaumen und Narciso-Pudrigkeit. Pfeffer und Tuberose sind für mich kaum wahrnehmbar. Haltbarkeit ist akzeptabel bis gut.
Ich fürchte der kleine Probenflakon wird das Frühjahr nicht überleben
2 Antworten