For Her Musc Noir Rose 2022

Toscarielle
20.05.2022 - 15:21 Uhr

Musc at its best

Ich war vom normalen Musc Noir schon begeistert, aber der hier schießt einfach nochmal den Vogel ab.

Zunächst sei gesagt: Ich LIEBE den Narciso Moschus. Sei es EDT, EDP oder ein anderer Flanker... ich kenne einfach nichts, was angenehmer riecht.

Als dann Musc Noir rauskam, zog es mir die Schuhe aus. Wie kann ein Designer so wahnsinnig gut riechen?
Zu der Zeit damals testete ich ausschließlich Düfte aus dem Nischenbereich, weil ich dachte, nur das sei das Wahre (diese Phase hat vielleicht jeder mal in seiner Parfumolaufbahn? :D )
Dann hatte ich irgendwo diese Probe her, roch dran und dachte WHAT? Wie toll riecht das denn???
Pflaumig süß, gemischt mit dem schönsten Moschus, den ich kenne.... wow.
Durch eine liebe Douglas-Freundin gelangte ich an eine riesen Sammlung an Proben :) und war glücklich damit.

Als dann Musc Noir Rose angekündigt wurde, musste ich natürlich direkt eine Abfüllung ergattern. Rose und mein Musc Noir - das konnte ja nur gut werden...
Und das ist es.
Es ist wirklich einer der tollsten Düfte, die ich seit langem gerochen habe. Ich kann garnicht richtig beschreiben, wie er für mich riecht, er ist einfach angenehm, sanft, sauber, your-skin-but-so-much-better... die Rose ist wahnsinnig toll, überhaupt nicht altbacken, eher jung und frisch, und fügt sich einfach perfekt in den Duft ein.
Also wenn ich den an jemanden riechen würde, ohne den Duft zu kennen, würde ich 100%ig danach fragen.
Jetzt im Frühling/Sommer ist er einfach immer ein klasse Begleiter für jegliche Anlässe. LOVE

...Aber so toll der Duft, so weniger toll ist (leider) die Perfomance. Maximal 3 Stunden nehme ich ihn wahr.. danach ist Ende.
Und ich könnte weinen, dass es so ist. Ich versuche ihn dennoch mit Molecule 01 zu layern, um noch etwas mehr rauszuholen.. trotzdem ist die Haltbarkeit grottig.
Wäre sie besser, würde ich glaube ich nur noch Musc Noir Rose tragen.

Alles in allem muss ich sagen, dass ich durch den Duft mit der Perfomance leben kann und muss. Vielleicht kommt ja mal ein Intense. :)
Bis dahin ist overspraying the key zu success.

Bitte testet ihn!