Maracuyam

Maracuyam

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 15 Stunden
Maracuyam
MaracuyamMaracuyam don’t make perfect the enemy of the good vor 3 Jahren

Neue Statements

Gossip Night Gossip Night - Gritti - vor 1 Monat
bitter peach hat sich wieder beruhigt und will ein girly girl sein. fruchtig süß und cremig!
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
underrated: Total erfrischend und pink. Bekannte VLJ DNA schwingt mit und macht ihn zu einem besonderen Allrounder mit cremig süßer Basis
1 Antwort
Goddess Goddess - Burberry - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Opening kitzelt kurz in der Nase, riecht anfangs parfümig feminin und im Verlauf nach der schönsten buttrigsten Kakao-Vanille-Creme.
1 Antwort
Cruz del Sur II Cruz del Sur II - XerJoff - vor 11 Monaten
9
Duft
Mochte ich anfangs nicht, inzwischen bin ich süchtig: Rührteig mit süßen saftigen Ananas/Mango Stückchen. Traumhafte Sillage, I neeeeed
1 Antwort
Arabians Tonka Arabians Tonka - Montale - vor 11 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
diese Bombe hat mich in ihre Falle gelockt. Orienttraum mit magischer Duftwolke. Riecht nach allem was drin ist, sexy, laut, verführerisch!
4 Antworten
7
Duft
trocken, warm, gepflegt. Etw. maskulin, Rosenmoschuswolke schwebt über oriental. Pflaume. Sehr elegant und schön, aber nicht für mich selbst
2 Antworten
Fame Fame - Paco Rabanne - vor 12 Monaten
7.5
Duft
der wird aber böse bewertet :-) dabei riecht es hier nach blumigem mango lassi mit Kokos Einschlag. Keine Offenbarung aber so schööööön
3 Antworten
kurz gesagt es riecht nach Lebkuchen, weniger spicy als Minuit et Demi. Ich persönlich möchte nicht danach riechen aber an sich schöner Duft
1 Antwort
kein alien, wie kommt ihr darauf? riecht ähnlich zu hypnotic poison edt, nichts neues, müsste auch nicht "scandal" heißen..
5 Antworten
Gold Sugar Gold Sugar - Pink Sugar - vor 2 Jahren
riecht nach einem vanillepudding mit mandarinen aus der dose und kokosraspeln oben drauf. sehr schöner gourmand mit fruchtigen akkorden :-)
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen