Sheelchen57
Sheelchen57

Deutschland Deutschland Aktiv vor 18 Stunden

Neue Rezensionen

Sheelchen57Sheelchen57 vor 2 Monaten
Jean-Louis Scherrer (Eau de Toilette) - Jean-Louis Scherrer

Jean-Louis Scherrer (Eau de Toilette) Schade.....
Ich hatte den Duft mal in den frühen 80ern und ihn damals wohl verschenkt. Nun weiß ich wieder, warum. Eine liebe Parfuma hat mir eine Probe geschickt und seit 2 Stunden befindet sich der Duft auf meinem Arm. Ich empfinde die Kopfnote als krautig,...

Sheelchen57Sheelchen57 vor 3 Monaten
Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) - Prada

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) Hammer!
Habe heute von einer lieben Parfuma eine Probe erhalten. Ich finde den Duft zum Niederknien, allerdings rieche ich weder die Mandarine, noch die Iris. Obwohl.....hab ich jemals Iris gerochen? Trockene, herbe und pudrige Holzigkeit, das rieche ich. Für mich...

Neue Statements

Gestern bekommen, gerade aufgesprüht......noch finde ich ihn ein wenig stechend in der Kopfnote und warte......
2 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Das beste, was ich jemals an Parfüm hatte und je haben werde!!!
1 Antwort

Pinnwand

NipozaNipoza vor 2 Tagen
Super netter Kontakt und schnelle Bezahlung, sehr gerne wieder. Wünsche viel Freude mit dem Duft, beste Grüße
LibreLibre vor 15 Tagen
Besten Dank für den unkomplizierten Souk und dem sympathischen Austausch :-)
Liebe Grüße und immer wieder gerne, Markus
Hako1986Hako1986 vor 24 Tagen
Dein Kommentar zu Infusion d'Iris: Habe heute von einer lieben Parfuma eine Probe erhalten. Ich finde den Duft zum Niederknien, allerdings rieche ich weder die Mandarine, noch die Iris. Obwohl.....hab ich jemals Iris gerochen? Trockene, herbe und pudrige Holzigkeit, das rieche ich. Für mich schon fast eher ein Winterduft, als Frühling oder Sommer. Dennoch geht holzig-trocken bei mir immer. Werde mir ne 200ml-Buddel bestellen.....:-))
Kennst du Infusion d'Iris Cèdre? Wie gleich sind sie?
Sheelchen57Sheelchen57 vor 2 Monaten
Nee, wird er bei mir auch nicht. LG
SchalkerinSchalkerin vor 2 Monaten
Huhu, der Prada Amber und ich sind keine Freunde mehr geworden. Macht nix. Einen schönen Sonntagabend wünsch ich dir.
LG Antje
Sheelchen57Sheelchen57 vor 2 Jahren
Ja, alles gut bei uns,hoffe, bei euch auch? LG Heike
Sheelchen57Sheelchen57 vor 2 Jahren
Danke, das wünsche ich euch auch! LG Heike
DerDefconDerDefcon vor 2 Jahren
Danke für deinen Besuch bei Joops Klassiker. Ich gebe dir Recht, dass dieser Duft auch sehr gut von einer Frau getragen werden kann. Die Deklaration, es handele sich um einen reinen Männerduft, ist in meinen Augen Quatsch. Ich gebe dir auch Recht, dass er auf Dauer etwas anstrengend sein kann. Es ist auch kein Duft für jeden Tag, sondern eher etwas für den winterliche Abende. Im Sommer hat der an meiner Haut nichts zu suchen.
FloramaliaFloramalia vor 3 Jahren
Ganz lieben Dank für die nette Antwort auf meinen Perlenkommentar und liebe Grüße!
FabistinktFabistinkt vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort zu Ma Griffe! Finde die Idee ehrlich gesagt ziemlich cool, als junger Mensch vor dem Discogang in einem alten Chypreduft zu duschen :D