I Am Ideal 2023

I Am Ideal von La Rive
I Am Ideal ist ein neues Parfum von La Rive für Damen und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Chypre

BergamotteBergamotte BirneBirne rosa Pfefferrosa Pfeffer
RoseRose JasminJasmin
weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von Cheshirecat, letzte Aktualisierung am 06.10.2023.

GoldGold vor 9 Monaten
Lancômes Idôle gut kopiert, weniger zuckrig, etwas leichter. Für knapp 8€ sehr nett. Leichter Rosenblätterhauch. Angenehm.
SabrittaSabritta vor 12 Monaten
Ich rieche klar die Birne raus. Frisch. Nobrainer. Erinnert mich an @Lancome Idole.
DeliahDeliah vor 11 Monaten
Mir gefällt der sogar besser wie Idole. Im Idole ist so eine herbe Note, die ich nicht mag. Dieser ist weicher.
LupoDeBoyLupoDeBoy vor 12 Monaten
Auf den hab ich gewartet! 95% Idole mit etwas weniger H&S, toller Alltagsduft. Fruchtig,blumig, süß. das Patch. im DD frisch-pfeffrig.
KoboldKobold vor 12 Monaten
Schrammt für mich haarscharf am Weichspüler vorbei, ist dabei aber erstaunlich angenehm. Ideal für Frühling und Sommer. H+S okay. Gekauft.

Beliebt von La Rive

In Woman von La Rive Vanilla Touch von La Rive Black Creek von La Rive Heroic Man von La Rive Touch of Woman von La Rive La Rive Woman von La Rive Sweet Hope von La Rive In Flames von La Rive Queen of Life von La Rive Miss Dream von La Rive Extreme Story von La Rive Cuté von La Rive Fleur de Femme von La Rive Solare von La Rive Her Choice von La Rive Absolute Sport von La Rive Cabana (Eau de Toilette) von La Rive Donna von La Rive Scotish (Eau de Toilette) von La Rive Cash Woman von La Rive Taste of Kiss von La Rive