Moonchild

Moonchild

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Statements

1
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für knapp 6 euro ergattert. Ich liebe ihn - fruchtig, cremig, kokosnussig. Hält sehr gut. Außergewöhnlich für das Preissegment.
1 Antwort
Bin ich die Einzige die bei Mini Pink Angel Vibes bekommt? Nicht so rund und edel aber ich habe Assoziationen oder ne kaputt Nase.
1 Antwort
1
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtig, warm. Sexy mit viel Patchouli. Kein Zwilling von Jimmy Choo edp. aber def. enge Verwandtschaft. Lecker!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Rieche hier astreine Pina Colada, die bleibt. Vom ersten Sprüher bis zum Schluss. Ist "life ist now" eine limited edition,ein anderer Duft?
0 Antworten
0
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Moschus, Blume, Puder.
Langanhaltend, luxuriös, lecker.
Narciso-Vibes.
Schon fast unverschämt so einen Duft für so kleines Geld anzubieten.
2 Antworten
Mit uns wird es einfach nichts. Ich habs wirklich versucht. Deine Würze stört mich auf meiner Haut. Cremigkeit kommt auch nicht durch.
0 Antworten
Warm-würzig cremige Mandarine. Lecker! Rieche ich da eine gewisse Ähnlichkeit zu DG The One? Definitiv!
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ganz ganz große Liebe. Würzig warme zimtige Banille. Haltbarkeit und Stilage sind mega. Sexy af!
0 Antworten
0
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zartbitterschokolade mit einer Füllung aus spritzig rotem Beerensorbee. Haltbarkeit voll ok (5h). Stilage körpernah. Kaffee fehlt. Lecker.
0 Antworten
Monoi Monoi - Monotheme - vor 2 Jahren
Leider tränen meine Augen beim aufsprühen sehr. Der Duft ist deshalb für mich nicht tragbar. Schade
0 Antworten

Pinnwand