Moonchild

Moonchild

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Stunden

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Edel, fröhlich, frisch, fruchtig, leicht, zurückhaltend sexy, verspielt, langanhaltend, complimentgetter, - wunderschön.
0 Antworten
Power Power - Anima Aromatics - vor 2 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Entwicklung zum Würgewasser. Beginnt wunderschön fruchtig süß endet in erdrückender, schwülstiger, synthetischer Süße. Haltbarkeit top.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Cremigkeit mit rosig, fruchtig frischen Anklängen trifft auf ord. Portion Synthetik. Könnte aus dem Hause Chloe kommen. Haltbarkeit top.
0 Antworten
F-Power for Women F-Power for Women - Fila - vor 3 Monaten
1
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für knapp 6 euro ergattert. Ich liebe ihn - fruchtig, cremig, kokosnussig. Hält sehr gut. Außergewöhnlich für das Preissegment.
1 Antwort
Bin ich die Einzige die bei Mini Pink Angel Vibes bekommt? Nicht so rund und edel aber ich habe Assoziationen oder ne kaputt Nase.
1 Antwort
1
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtig, warm. Sexy mit viel Patchouli. Kein Zwilling von Jimmy Choo edp. aber def. enge Verwandtschaft. Lecker!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Rieche hier astreine Pina Colada, die bleibt. Vom ersten Sprüher bis zum Schluss. Ist "life ist now" eine limited edition,ein anderer Duft?
0 Antworten
0
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Moschus, Blume, Puder.
Langanhaltend, luxuriös, lecker.
Narciso-Vibes.
Schon fast unverschämt so einen Duft für so kleines Geld anzubieten.
2 Antworten
Mit uns wird es einfach nichts. Ich habs wirklich versucht. Deine Würze stört mich auf meiner Haut. Cremigkeit kommt auch nicht durch.
0 Antworten
Warm-würzig cremige Mandarine. Lecker! Rieche ich da eine gewisse Ähnlichkeit zu DG The One? Definitiv!
0 Antworten

Pinnwand