FrauHummel

FrauHummel

Mein Parfumo
Schweiz Schweiz Aktiv vor 11 Tagen

Neue Statements

6
Flakon
8
Sillage
8
Duft
Erste 15 Min na ja, dann Suchtpotential bis am Ende.
Beschwipste leicht fruchtige Tonka/Vanille & Blüten m. Korianderstaub
Intensiv, Satt
0 Antworten
Eigentl. guter Duft, rosig und frisch.
Würde mir gefallen aber viiel zu intensiv/ süss.
Deshalb H/S super, aber für mich fast untragbar
0 Antworten
Ingredienzien: toll
erster Sprüher haute mich fast um... beissend, stark
:-(
weggeben?
Heute Sprüher in Luft & durchlaufen: fein & edel!?!
0 Antworten
Hab den auf Drydown von Adam Levine for women gesprüht: Das macht den Duft noch ausdrucksstärker!
Warm, weich, Mandarin-Safran köstlich
0 Antworten
Blindkauf: Aber auf meiner Haut rieche ich den fast gar nicht, nur schwach süss, das wars dann schon.
Liegt vermtl. an meiner Hautchemie??
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Anfang fast stechender Kreuzkümmel, dann ein toller warmer, hochwertiger Holzduft!
Wird im langen Verlauf immer noch schöner.
0 Antworten
Bin ich eigentlich die Einzige, die hier einen starken "Nebengeruch" wahrnimmt? Es riecht wie Menthol oder Latschenkiefer, irgw. medizinisch
3 Antworten
Rotes Kohlröschen: Gattung d. Orchideen
Wirklich guter Duft - Tuberose vernachlässigbar
Abgang: feinste Moschus-Vanille, pudrig, himmlisch
0 Antworten
Ich bin verliebt in diesen zarten Rosen-Duft. Der hat was süchtig-machendes, herbes. Vielleicht die Zeder?
Leider Sillage sehr klein
0 Antworten
Ein dunkler, voller, sinnlicher Duft, der ist jetzt ein Objekt meiner Begierde!
Warum nur sind Sillage und Haltbarkeit bei mir so klein?
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen