Cassandra Rose Intense 2014

Cassandra Rose Intense von Jeanne Arthes
Cassandra Rose Intense ist ein Parfum von Jeanne Arthes für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Groupe Arthes vermarktet.

RoseRose BergamotteBergamotte LitschiLitschi
FreesieFreesie MaiglöckchenMaiglöckchen RosenknospeRosenknospe ZedernholzZedernholz
AmberAmber MoschusMoschus PfirsichPfirsich
Eingetragen von Madkat, letzte Aktualisierung am 11.11.2023.

Fruchtröschen
Cassandra Rose Intense ist ein Duft der französischen Marke Jeanne Arthes, die ganz nette annehmbare Düfte im unteren Preissegment herrausbringt.
Ich habe bis jetzt nur diesen einen Duft dieser Marke, und der hat mich durchaus positiv überzeugt.
Kann gut sein, dass ich noch den einen oder anderen Duft dieser Marke teste falls sich die Gelegenheit ergeben sollte.
Cassandra Rose intense fügt sich ein in die sauberen frischen Rosendüfte in der Art von Chloe und Co.
Er ist aber keinesfalls ein Duftzwilling von klassischen Chloe EdP, dieses ist etwas seifiger und auch nicht Roses de Chloe, dieses ist viel rosiger als Cassandra Rose intense.
Aber Ähnlichkeiten zu S. Oliver for her sehe ich durchaus.
Cassandra Rose intense erscheint als rosig-frischer Duft mit leichter Fruchtnote.
Ich rieche da eine leichte frische Rose heraus (es gibt viele verschiedene Arten von duftenden Rosenblüten), fruchtig umhaucht von der Litchifrucht. Einige weißblühende Blüten spielen noch mit wie die Freesie. Maiglöckchen kann ich keines vernehmen. Die Zeder scheint dem Duft noch einen "spritzigen" Touch zu geben. Die Sillage ist anfangs ganz gut und mit der Haltbarkeit im mittleren Bereich bin ich ebenfalls ganz zufrieden. Ich empfinde Cassandra Rose Intense insgesammt als gut gelungenen Duft für den Alltag und für solche, die nur leichte frische Düfte mögen. Ich trage ihn ab und zu ganz gerne als Abwechsslung zu meinen vielen schwereren Kalibern.

PlutoPluto vor 2 Jahren
Auth. Rose mit leichten Fruchtsprenkeln, kaum süß, frisch, kühl grün. Spielt in der Liga von Chloe. Der Preis... 6,90! Wie machen die das?
GoldGold vor 3 Jahren
Tolle Alternative zu "Roses de Chloë" von 2013. Süßer, unkomplizierter Rosenduft mit fruchtigen Anteilen. H&S für den Preis ausgezeichnet.
ProfumaProfuma vor 2 Jahren
Finde den besser a.Chloé, da i.dem gehaltvollen,zartrosa Wässerchen noch einige weisse Crèmeseifenschnipsel schwimmen.Edler,tiefer,sauberer.
SimpleLifeSimpleLife vor 6 Jahren
Zart fruchtig, rosig, frisch und leicht pudrig.
Geht in Richtung Chloé.
Idealer Frühlings- und Sommer Begleiter.
CluddiCluddi vor 2 Jahren
Frischer blumiger Duft mit einer fruchtigen Rose. Riecht sehr ähnlich wie Chloe Roses. P/L top.

Beliebt von Jeanne Arthes

Guipure & Silk Ylang Vanille von Jeanne Arthes Sultane Noir Velours von Jeanne Arthes Tea Time à Paris - Macaron Amande von Jeanne Arthes Sultane L'eau Fatale von Jeanne Arthes Guipure & Silk von Jeanne Arthes Boum - Vanille & Sa Pomme d'Amour von Jeanne Arthes La Ronde des Fleurs - Vanille Tropicale von Jeanne Arthes La Voile Rouge von Jeanne Arthes Boum - Do Brasil von Jeanne Arthes Love Generation Rock von Jeanne Arthes Arôme by Arthes von Jeanne Arthes Cobra von Jeanne Arthes La Ronde des Fleurs - Musc Ambré von Jeanne Arthes Colonial Club Legend von Jeanne Arthes Boum - Candy Land von Jeanne Arthes Tea Time à Paris - Pavlova von Jeanne Arthes Boum - Sweet Lollipop von Jeanne Arthes Love Never Dies - Black Jewel von Jeanne Arthes Arthes Essential - Patchouli Sumatra von Jeanne Arthes La Ronde des Fleurs - Rose de Grasse von Jeanne Arthes Amore Mio (2010) (Eau de Parfum) von Jeanne Arthes