Guipure & Silk Ylang Vanille 2014

Guipure & Silk Ylang Vanille von Jeanne Arthes
Guipure & Silk Ylang Vanille ist ein beliebtes Parfum von Jeanne Arthes für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von Groupe Arthes vermarktet.

Kopfnote KopfnoteKokosnuss, Pflaume
Herznote HerznoteYlang-Ylang, Zeder
Basisnote BasisnoteVanille, Moschus

Eingetragen von Madkat, letzte Aktualisierung am 26.09.2020.

Eine warme Kuscheldecke...
Der Duft startet stark mit Ylang, was ich immer etwas schwierig finde. Pur ist es mir zu stechend, aber in Verbindung mit Vanille eine wunderbar harmonische Mischung. Das Ylang zieht sich nach einigen Minuten schnell zurück und die Vanille tritt stark hervor, während Kokos sich zurückhält und... Weiterlesen

LaViolettaLaVioletta vor 32 Tagen
"Vanille mit Urlaubsfeeling" die an Un Bois de Vanille erinnert. eher was für die kühlere Jahreszeit - denn fürn Sommer wäre mir der zu süß
BeereBeere vor 96 Tagen
warmer, satter Pflaumen-Vanillepudding, weiche Blumen im Hintergrund. Sehr schön und kuschelig
ParfümleinParfümlein vor 7 Monaten
3.5
Weder Un Bois Vanille noch Dolce Acqua noch Hypnotic Poison kann ich hier wiederfinden! Es ist ganz simple: süß-flach, wenig Profil im Duft.
GandixGandix vor 14 Monaten
Ich bin empfindlich mit Kokos und ich rieche es hier deutlich.
Schön sommerliche Kokos Vanille, pudrig,milchig.
Südsee - Strandfeeling pur.
ProfumaProfuma vor 17 Monaten
Kokos lag z.Glück nur daneben,Rest wunderbar weichsüsskuschelige Pflaumen-Vanille m.Ylangstreuseln,Zeder wedelt Zucker etwas weg.Schön,fein.
LelujaLeluja vor 19 Monaten
Was erinnert mich hier an Sauna? Sind das etwa Tannennadeln, die ich da im Hintergrund erschnuppere? Etwas Harziges? Ansonsten Vanille satt.
FlickchenFlickchen vor 2 Jahren
Wer eine sehr günstige Alternative zu Serge Lutens Un Bois Vanille sucht, ist hier goldrichtig. Wundervoll!
SimpleLifeSimpleLife vor 2 Jahren
Süß, warm, weich & leicht pudrig. Einlullend. Kuschelduft für die dunkleren Jahreszeiten. Kokos rieche ich keines heraus.
UngenauUngenau vor 3 Jahren
Acqua e Zucchero, Dolce Acqua, Casmir... von allem ein bisschen und trotzdem sanft und hautnah - feiner Duft für die süßen Tage:)

Noch einmal Sonne tanken am Fluss
von SimpleLife
Kuschelduft auf Kuscheldecke
von TheaTralisch

Beliebt Jeanne Arthes

Sultane Noir Velours von Jeanne Arthes Guipure & Silk von Jeanne Arthes Perpetual Pearl (2013) von Jeanne Arthes Sultane L'eau Fatale von Jeanne Arthes La Ronde des Fleurs - Vanille Tropicale von Jeanne Arthes Private Room von Jeanne Arthes Arôme by Arthes von Jeanne Arthes Boum - Vanille & Sa Pomme d'Amour von Jeanne Arthes Arthes Essential - Patchouli Sumatra von Jeanne Arthes La Voile Rouge von Jeanne Arthes Love Generation Rock von Jeanne Arthes Jeanne von Jeanne Arthes Love Never Dies - Black Jewel von Jeanne Arthes La Ronde des Fleurs - Musc Ambré von Jeanne Arthes Les Lions d'Arthes von Jeanne Arthes Amore Mio (2010) (Eau de Parfum) von Jeanne Arthes Sultane Parfum Fatal von Jeanne Arthes Sultane 1001 Nights von Jeanne Arthes Cobra von Jeanne Arthes L'Eau de Rose von Jeanne Arthes