FrauHummel

FrauHummel

Pinnwand
SiebenkäsSiebenkäs vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für dein nettesFeedback zu meinem kleinen Komplimente-Leitfaden - freut mich sehr! Ich wünsche dir eine schöne Woche!
ProfumaProfuma vor 4 Jahren
Hallo und Danke fürs Vorbeischauen in der "Confetteria" im LolitaLand von Lolita Lempicka! Ich habe mich sehr über deine netten Worte gefreut. Versuche nur einfach so informativ und auch unterhaltsam wie möglich die Dinge zu beschreiben. Alles ausser "Schnarch"... ;-).
Wünsche dir einen ganz duften Abend, vielleicht noch Dolci vorm Schlafengehen...? Lieber Gruss:-)
Finchen1976Finchen1976 vor 4 Jahren
Frau Hummel, guten Morgen!
Meine Schätze stehen im Bad im geschlossenen Schrank, keine Vitrine. :-) Da ist eine komplett geschlossene Tür vor, fürs Foto natürlich offen. Denn, wie Du schon sagtest: Licht macht den Düften mehr als Hitze. DAS habe ich selbst schon erlebt. Hitze im Dunkeln überleben sie gut (außer natürlich sie kochen... :-D ), aber Licht ist immer blöd. Daher auch der geschlossene Schrank.
Gekippt sind mir bisher gottseidank keine Düfte (außer in Plastik-Zerstäubern als Abfüllungen), ich habe aber auch eine übersichtliche Sammlung, die ich komplett nutze. Und ich bin bekennende Vielsprüherin. ^^
Außer mal gekaufte Düfte, die bereits schon lange aus der Produktion waren, und es Restflakons im handel gab (sehr günstig), zwei Stück bestellt, beide gekippt. Und das in OVP und foliert. Ging um "Strenesse" von gabriele Strehle, habe aber vom Shop direkt das Geld bekommen (gesamt 20 €, einer kostete 10 €), und konnte die Flakons vernichten.
Liebe Grüße
Finchen1976Finchen1976 vor 4 Jahren
PS: Siehst Du auch in meinem Album, dass ich nur begrenzt Platz habe für meine Sammlung... :-)
Finchen1976Finchen1976 vor 4 Jahren
Frau Hummel, hallöchen! :-D Vielen dank für Deinen Sammlungsbesuch! Im "Hatte ich"-Ordner sind alle, wirklich alle, die ich, wenn man die Ordnung "Hinzugefügt am" anklickt, in chronologischer Reihenfolge hat. Also ALLE seit Anbeginn meines Parfumbenutzens. :-) Ich habe schon immer eher eine übersichtliche Sammlung gehabt und würde am liebsten sogar noch weiter reduzieren. ^^ Klappt nur nicht so gut.
Ich hatte einige, die ich dann wieder verkauft habe, weil sie mich eben nicht wirklich glücklich gemacht haben. Jetzt sind alle soweit drin, da würd's mir weh tun, die zu verschenken. :-) Wobei da trotzdem ein paar bei sind, da ist auch gut, wenn sie dann irgendwann leer sind.
Ganz liebe Grüße!
TurandotTurandot vor 4 Jahren
Ich finde es hochinteressant, dass die Drogerien in der Schweiz offenbar überlebt haben. Aber was die Bezahlung angeht - 4 Jahre lernen und dann lacht mich jede Büroangestellte aus? Nein danke, das kann ich verstehen. Da ist es ja sinnvoller, sich gleich in jungen Jahren mehr anzustrengen und dann Pharmazie zu studieren.
FlohFloh vor 4 Jahren
Liebe Frau Hummel,
ja zu mir passt der Liquid Sun wunderbar;). Einen wunderschönen Sommerabend wünsch ich Dir noch, J
ProfumaProfuma vor 4 Jahren
Hallo und Danke für deine ausführliche Antwort. Da mich die Noten der anderen Sodis nicht angesprochen haben, habe ich sie nicht getestet. Es kam für mich nur Amethyste in Frage. Die Vergleiche auf fragrantica.de und fragrantica.com ergeben einen schönen Durchschnitt ob ein Duft die richtige Wellenlänge hat oder nicht. Versuchs doch mal... liebe Grüsse.
ProfumaProfuma vor 4 Jahren
Hallo und Danke fürs Vorbeischauen bei meinem Kommi zu Intimate Silhouette von Christian Siriano! Bin gespannt, ob dir das Leckerchen auch so gefällt. Wünsche dir noch eine schöne restliche Osterzeit und schicke liebe Grüsse!
EstefaniaEstefania vor 4 Jahren
Ach , der River of Love ist auch schön!!
EstefaniaEstefania vor 4 Jahren
Ja, de Fleur de femme ist Kirsche pur ; )
LeminiLemini vor 4 Jahren
Huhu :-)
In den Kommis findet man schnell Mitglieder, die scheinbar auch wahre Yves Rocher-Fans sind :-)

Ja, der CuE - Le Parfum ist schon Chypre.. Und sehr rosig^^ von dem habe ich allerdings mittlerweile selbst drei Flakons... Zwei alte, mit dem Ballonpump, und einen aktuellen. Ich trage ihn selbst sehr selten, da er schon recht präsent ist, rieche ihn aber trotzdem sehr gern mal zwischendurch.

(ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen. Hier ist gerade Wusel)

Ganz liebe Grüße und viel Freude beim weiter Entdecken :-)
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich