Miss Dream von La Rive

Miss Dream 2017

Sarili
18.12.2017 - 16:29 Uhr
8
5
Flakon
5
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft

Winterlicher Kuschelduft

Insgesamt gefällt mir MD echt ganz gut.
Natürlich nicht annähernd so toll wie mein Liebling Cinéma, aber die Richtung stimmt (und der Preis :) )
Ich mag gerne Vanille-Düfte, allerdings kann die auch leicht mal "kitschig"-unnatürlich-arg wumsig süß werden. Diese MD- Vanille ist sehr cremig-angenehm.
Die fruchtige Melange am Anfang ist etwas süß, aber auch spritzig. Das verfliegt dann aber recht schnell und der Duft wird wärmer und körpernäher.
Die Herznote rieche ich irgendwie nicht wirklich heraus...Ein Hauch Blumiges ist erahnbar, aber kaum merklich für meine Nase.
Am Schluss bleibt eine angenehm cremige, leicht rauchige Vanille die ich gerade in der Weihnachtsbäckerei-Zeit wirklich gerne mag.

Fazit:
Insgesamt ein LR-Duft der mich nicht so sehr überzeugt, wie bereits andere.
Trotzdem ein netter, allseits tragbarer winterlicher Alltagsduft zum Wohlfühlen.
0 Antworten