A Goodnight Kiss (2015)

A Goodnight Kiss von Roja Parfums

A Goodnight Kiss ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-pudrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „ein Gutenachtkuss”.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Bergamotte
Herznote HerznoteGartennelke, Grasse-Jasmin, Maiblume, Orangenblüte, Mairose, Veilchen, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteZedernholz, Gewürznelke, Leder, Moschus, Iris, würzige Noten, grüne Noten, Reispuder

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 27.02.2020.

10.0 10.0 10.0/10

Es hilft ja nix
"Nur Küsse schmecken besser!" war mal ein Werbeslogan. Herzchen und Co sind also immer eine sichere Nummer, wenn's ums Verkaufen geht. Machste Herz drauf, freuen sich die Leute. Nun nennt dieser Herr Dove das Parfum aber Gute Nacht - Kuss. Und sagt, kommt von Mutti quasi. Hm. Hat ja jetzt nix mit... Weiterlesen
6.0 9.0 8.5/10

FrauLohse
Mutti hat ihre beste Seife und Nivea Creme benutzt...
Dem Duft eilt seine Geschichte voraus. Ich bin also geprägt, noch bevor ich ihn rieche und denke unverzüglich an folgendes Lied. https://youtu.be/AEQlU3eDcVk Leo and Luna. Wenn ich mir den sanften, einlullenden Charakter des Liedes anhöre, dann ist das exakt auf den Duft zu übertragen. Roja... Weiterlesen
10.0 7.5 10.0 10.0/10

Erstklassiger Kommentar
Nächtliches Weiß
Ein Gutenachtkuss von der Mutter, kurz bevor sie das Haus verlässt. Sie ist elegant gekleidet, duftet nach Parfum und Puder und hat ihre kostbarste Lederhandtasche dabei. Dies ist Roja Doves erste Erinnerung, die er mit einem Geruch verbindet. Er selbst spricht davon, wie diese Erinnerung seine... Weiterlesen

Phönizien vor 66 Tagen
"Roja, this Duft is so überteuert; it is a real Senioren-Abzocke", sagte seine Oma kopfschüttelnd nach dem Goodnight Kiss and left his room.+9
Ichbins vor 73 Tagen
Sehr edler,pudriger Weißblüherduft.Zunächst viele Aldehyde,im Verlauf cremiger,in Nivea-Richtung gehend.Ich finde ihn toll,aber für d Preis?+10
Azura vor 131 Tagen
Creme. Seife. Weiß. Cremeweiße Cremeseife. Eine Ahnung der eingeseiften und gecremten Haut, sauber und doch auch wieder nicht...+9
Nurmalso vor 11 Monaten
Beim L'oscar ist Mama frisch eingecremt
Beim A Goodnight Kiss hat sie Make-up drauf und sich ein Seidenkleid angezogen
Ein sehr edler Duft+7
Aolani vor 19 Monaten
Bussi. Abschreckende Aldehyde, herzloses Herz, Haarspray-Omaseife-Basis. Ungeküsst schlafen gegangen. Morgen Roja für Damen testen! Bussi?+7
Marc32R vor 2 Jahren
Sparkling like a Diva's Dream.
Aldehyde, Veilchen und Puder erinnern an Vintage Make-Up, behalten aber ihre funkelnde, kühle Aura. Großartig+4
Gandix vor 2 Jahren
Für 10 min sehr trockener Puder,aber dann wird er sehr schön.I. rieche die typische Note der Creme aus der blauen Dose;da gibts Alternativen+1
Parfumista16 vor 2 Jahren
Wunderschöner Aldehyd-Puder-Traum,
sehr elegant, Lady-like & verführerisch.
Aldehyd, Leder, Moschus, pudrige
Orangenbl. treffen auf Iris+6
Yatagan vor 3 Jahren
Aldehyd-Wolke mit vielen pudrigen Blütennoten unterfüttert. Das Spektakulärste ist der Preis (1.250,00 BSP). Schön ist er aber schon!+6
Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Für mich großes Duftkino!
Tag-Nacht-Traumzeit.
Wild-verspielt-verliebt.
Gewürzte Puderblumen auf Leder u. Moschus.
Küss mich immer wieder!+14
ChatonNoir vor 3 Jahren
Erst stechend blumig ~N°5. Aber das verfliegt schnell u. es bleibt eine unschuldige,vertraute nostalgis. Puderwolke.Sanft seifig. Mama?Oma?+7
KleineHexe vor 3 Jahren
Es ist ein Duft für den großen Auftritt, zeitlos-elegant. Der Name "Gute-Nacht-Kuss" trifft es nicht und weckt falsche Erwartungen.+5
Pepper81 vor 3 Jahren
A Goodnight hätte ich mit diesem Duft nicht, so viele Blumen,würzige Nelke und andere Gewürze sind für meine Nase und Kopf zuviel von allem!+7

Puderwolke

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Musk Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Roja Haute Luxe von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Danger pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Parfum de la Nuit 1 von Roja Parfums Danger (Parfum) von Roja Parfums Taif Aoud (Parfum) von Roja Parfums Fetish pour Homme (Parfum) von Roja Parfums