FeeShion

FeeShion

Pinnwand
1 - 20 von 182
CatlessCatless vor 2 Monaten
Hey! Ich danke dir sehr für den unkomplizierten Souk, die perfekten Abfüllungen, die wirklich großzügigen Extras und auch den lieben Austausch mit dir! 🥰
Rosie88Rosie88 vor 2 Monaten
Vielen Dank für den schönen Duft und den lieben Austausch 🥰
Gerne bis bald und ganz liebe Grüße ☀️
BonneOdeurBonneOdeur vor 9 Monaten
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. 🤗
Liebe Grüße
AntosAntos vor 10 Monaten
Herzlichen Dank für das Päckchen mit den spannenden Beigaben - freue mich schon sehr aufs Testen! Liebe Grüße L.
VelamintVelamint vor 1 Jahr
Die Sonne im Flakon kam heute wohlbehalten bei mir an. Vielen Dank für den problemlosen Souk und sehr gern auf ein Neues. 😉
LG Andreas
StulleStulle vor 1 Jahr
Ganz herzlichen Dank für den Tip mit Eau Radieuse. Ist dann gleich auf der Merkliste gelandet!
OdradekOdradek vor 1 Jahr
Jicky hat Einzug gehalten nebst netter und spannender Probengesellschaft. Vielen Dank und jederzeit wieder gern.
KyaraKyara vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für das Sharing, alles ist bestens gelaufen! Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße!
OzgunOzgun vor 1 Jahr
Danke dir für das super organisierte Sharing, den netten Kontakt und die liebe Beigabe. Liebe Grüße!
JoleneJolene vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für die schöne Duftpost samt Beigabe 🥰🫶.
Über unseren Kontakt freue ich mich noch mehr.
Bis zum nächsten Mal 😇
DrivenByLoveDrivenByLove vor 1 Jahr
Vielen Dank für das super organisierte Sharing. Deine Duftpost kam gestern an 🤗🥰 habe mich auch sehr über die duftende Beigabe gefreut ☺️ Alles Top!
LG Natascha 🌙
LilacFurLilacFur vor 1 Jahr
Danke dir auch auf diesem Weg nochmal für das super organisierte Sharing, den netten Kontakt und die liebe Beigabe. Ich freue mich aufs ausgiebige Testen. Liebe Grüße!
R3mt9R3mt9 vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für das Organisieren des Sharings, die perfekt etikettierte Duftpost samt feiner und süßer Begleitung, und nicht zuletzt den sehr netten Kontakt! 😊 Herzliche Grüße, B.
JuliTuliJuliTuli vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den reibungslosen Souk, den sympathischen Kontakt und die tolle Beigabe. Ich habe mich riesig gefreut ☺️ Gerne wieder und bis zum nächsten Mal ☀️🌻
MoomatAhikoMoomatAhiko vor 1 Jahr
Deine Duftpost ist gut bei mir angekommen, vielen Dank nochmal für alles, insbesondere auch für schöne Zugabe, ich habe mich sehr darüber gefreut!
 Gerne jederzeit wieder!
☺️
NeonwhiteNeonwhite vor 1 Jahr
Vielen Dank für deinen Besuch!
Ja, mittlerweile mag ich mich nur noch auf darauf konzentrieren, die „Killers“ zu besitzen. Alles andere schöpft Kapazitäten, Platz und Finanzen aus ☺️
Qualität statt Quantität find ich in Sachen Parfum sowieso ästhetischer!
Lieben Gruß!
JensemannJensemann vor 1 Jahr
Och, ich hab' ja auch noch 'nen großen Rucksack. 😉
Danke für's Vorbeischauen und einen schönen Sonntagabend gewünscht. 🙃
HG
Jens
MachicaMachica vor 1 Jahr
Danke dir für deine Teilnahme und die nette Rückmeldung!
LG ✌🏼🧚🏻‍♀️🫶🏼
FragranceLFragranceL vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für den netten Kontakt, super Verpackung und schnelles Versenden!
So macht souken hier wirklich Spaß -)
Viele Grüße
LalalaliLalalali vor 1 Jahr
Vielen Dank für den lieben Kontakt & den reibungslosen Souk.
Gerne wieder! 😊
Ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage. 🎄
Liebe Grüße,
Lisa
1 - 20 von 182