JuliTuli

JuliTuli

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
JuliTuli
JuliTuliJuliTuli "Smell is a word, perfume is literature." – Jean-Claude Ellena vor 2 Jahren

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Duft
Unter mir Blumenwiese, über mir blauer Himmel. Es ziehen zart-zitrisch moosige Schoko-Wölkchen vorbei. Dann bleibt nur noch Lush-Laden-Duft.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6.5
Duft
Im Auftakt
Hui, purer Honig mit Blüten geschmückt.
Doch dann
Pfui, etwas müffelt, bedrückt.
Schlechtes Karma?
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Kaschmirschal um die Schultern
Sandelcreme auf der Haut
Tonka-Cocktail in der Hand, der mit Sternanis verfeinert ist
Warm, weich & edel
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Gäbe es Putzmittel mit Kaugummiduft, würde es so riechen. Süßer, tuberosiger Auftakt. Wird weicher, aber bleibt clean und synthetisch.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Sitze mit Matcha-Tee mitten im Klee. Es könnte so schön sein, doch hoppla, wer hat hier die Creme verschüttet, die alles übertüncht?
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sonntag Morgen,
offenes Fenster,
wehende Gardine.
Weißwein im Bett verschüttet,
noch müde.
Irgendwie schmuddelig,
irgendwie romantisch.
4 Antworten
9
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Du wunderschöner, betörender, schokoladig-pudriger, orangenblüten-zarter, vanillig-ledriger, leiser, flüchtiger, überteuerter Schmetterling.
5 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Jasmin-Cashmeran-Creme nimmt der Patchouli-pfeffrigen Haut die Luft zum Atmen.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschön. Doch wie eine zu glatt geratene Symbiose aus Diptyques Eau Duelle und Fleur de Peau. Irgendwie kantenlos und dafür zu teuer.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Die Szene schwarz-weiß. Der Picknickkorb voll reifer Früchte. Die Frau im Vichykleid mit Blumen im Haar nippt an ihrer Johannisbeerschorle.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen