Poetry of Night

Silver Marble 2024

MackMan
20.04.2024 - 02:07 Uhr

Eisig kalt - edel fresh

Meine Nase ist seltsam. Nur mal vorweg aber mein empfinden nach momentan mein Lieblings-Parfum.
Warum? Wieso? Weshalb?

Der Duft hat viele Facetten. Ich finde er hat was von Alexandria II Parfum und Sauvage Parfum. Genau meine Nase ist komisch.
Aber:
Diese beiden Düfte sind eh Top und irgendwie hat man hier beide vereint und dennoch was ganz eigenes erschaffen.

Am Anfang diese doch sehr feine edle Frische - nicht zu sportlich - dennoch nicht zu schwer. In diesem Duft könnte ich mich baden. Ohne Witz.

Jetzt kommts: Sprüh ich etwas mehr als 3-4 Sprühstöße auf meine Haut, ergibt sich ein absolut geniales eisiges, miniminimales grünes Dufterlebnis. Das macht den Duft so besonders.

Selbst Tage danach, riecht der Kragen meiner Jacke danach und ich nehme immer mal wieder eine Prise war.

Es war eine Probe die mich dazu gebracht hat und ich hoffe, dass dieses Parfum noch lange produziert wird.

Geht zu jedem Anlass, ist nicht zu aufdringlich aber wird von jedem registriert und man füllt den Raum mit absoluter angenehmer Anwesenheit.