DieBanane
DieBanane

Österreich Österreich
DieBanane
DieBanane
Dabei seit 07.01.2019 - aktiv vor 4 Stunden
172 für Statements

Neue Statements

Pendel zwischen „ekelhaft!“ und „irgendwie riecht der schon gut“. Ich bin verwirrt.+2
Der Flakon proletenhaft, das Innenleben ein zitrisch-süßer Vollsynthetiker und ich kann nicht anders und find's geil.+9
2 Antworten
Volltrunkener Jugendlicher der sich ordentlich mit 1 Million eingedieselt hat. Quasi die Dorfdisko im Flakon.+7
Geht ein grüner Appel in 'ne Bar, haut dem Sandelholz eine überm Kopp und nimmt ihm die Vanille weg. So oder ähnlich spielt sich das ab.+5
3 Antworten
Zu Anfang dem Kokorico recht ähnlich, wendet sich jedoch durch die rauchige Vanille zum positiven.+4
8.0
8.0
9.0
8.0
Tonkabohne wird brutal von 2 Armani Vertretern überfallen und in ein Aspartamfass getränkt bis sie schon fast einer Bittermandel gleicht.+6
1 Antwort
Harsch, zitrisches Opening, fast schon bitter. Wenn sich jenes gelegt hat, wird´s wie vom Ur-La Nuit gewohnt sinnlich. Flakon sensationell.+3
1 Antwort
Von der anfänglichen Würze zuerst abgeschreckt (Chai?) begebe ich mich danach direkt auf Kuschelkurs... und meine Frau hat auch was davon.+9
1 Antwort
Em-eukal Wildkirsche, welches noch vom letzten Herbst in der Lederjacke verweilt. Leider wird mir von der Pudrigkeit im Hintergrund übel.+4
Vanillebombe vom feinsten, die dank der Hölzer an mir nicht zu sehr ins feminine abdriftet. Erinnert mich an Zara's RWA ohne Kokos. Genial!+2
6.0
8.0
9.0
8.5

Pinnwand

TwentytwoTwentytwo vor 6 Tagen
Moinsen Banane,

so ist es. Einfach ein perfekter Herbstduft mit ordentlich Zitrus in der Kopfnote. Zum Ende dann schön süß.

LG 22
Henryhill667Henryhill667 vor 61 Tagen
Moin Banane, ich habe die SWY Düfte leider nicht. Habe schon genüg süße Winterdüfte und liebäugel eher mit einem weiteren Lederduft. Aber die SWY wären sonst definitiv auch ein Kaufkandidat.
Henryhill667Henryhill667 vor 62 Tagen
Moin, keine Sorge. Du bist genau so wenig verrückt wie ich ;-) Manchmal fallen die etwas mainstreamingeren Düfte in der Community einfach komplett durch. Ist oftmals eher ein psychologischer hate-Train auf den dann alle aufspringen glaube ich...
Fresh21Fresh21 vor 75 Tagen
Hallo, mein Bester! Danke dir für dein Cool Water intense Feedback auf meinen Kommi. Und um das leidige Thema der Majeure abzuschließen, empfehle ich dir noch einen Schmunzel-Absacker und wünsche dir einen schönen Abend (ツ) https://www.parfumo.de/Parfums/Issey_Miyake/L_Eau_Majeure_d_Issey#review_112493
SchoorkSchoork vor 79 Tagen
Haha, danke mein Lieber. Der war aber auch nix, dann lieber den Supremacy.

Hab ein schönes Wochenende.
Lg
SchoorkSchoork vor 90 Tagen
Hallo mein Bester,
freut mich sehr zu hören. Ich finde den auch Klasse und besser als den heutigen Kenzo p.H.
Vielleicht kriegen wir ja nochmal einen Spätsommer, dann kommt der noch einige Mal gut zur Geltung :) Viel Freude mit dem Duft wünsche ich dir.
Lg André
SimonGermanySimonGermany vor 108 Tagen
Kein Problem, cooles Profil! Btw.: Nio und Naxos waren für mich bis dato die rundesten Düfte mit Zitrusnote :)
Fresh21Fresh21 vor 112 Tagen
Dank dir fürs Vorbeischauen bei meinem Mercedes Benz Cologne Statement. Den Vergleich zwischen MBC und den Zaras sehe ich exakt wie du ... Dir noch einen schönen Tag gewünscht, und bis zum nächsten Mal :-) LG
Fresh21Fresh21 vor 112 Tagen
Yep, ... und der Flakon des Majeure ist auch prima ;-) Dir noch einen schönen Tag gewünscht!
SchoorkSchoork vor 116 Tagen
Ja Mensch, da freu ich mich aber. Ich war auch direkt begeistert. Wünsche dir genauso viel Freude mit dem Duft :)