Janessa
Janessa

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

JanessaJanessa vor 1 Jahr
Coco Noir (Eau de Parfum) - Chanel

Coco Noir (Eau de Parfum) "Je suis la Noire de Chanel...
... und wer das nicht erkennt, hat Pech gehabt." Nun ist dieser wundervolle Duft bei mir eingezogen. Zesty und leicht frisch im Auftakt, zeigt er kurz darauf, wo es lang geht. Zur dunklen Seite des Mondes. Oder aber auch zur dunklen...

JanessaJanessa vor 1 Jahr
Olympēa Intense - Paco Rabanne

Olympēa Intense Wieder so ein Paco
Paco Rabannes Parfüms sind dafür bekannt, Kopfnotenfänger zu sein. So werden, wie den meisten sicher bekannt, jene Flakons in der Parfümerie genannt, die in ansprechenden Flakons ansprechend präsentiert werden und beim ersten Sprüher dem Tester/der...

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Daphne Bridgerton trägt vermutlich diesen Duft. Ein fruchtig-klarer Launebooster, der stets Contenance wahrt und Erhabenheit ausstrahlt.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Das schicke weiße Kleidchen auf Capri oder aber die schwarzen Spitzen-Dessous am Abend, Athalia kann beides. Chic, mit subtiler Erotik.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die sexieste rauchige Kirsche, die es gibt.
Wild funkelnd im Auftakt wird zu stilvoller Leidenschaft.
Hält an mir den ganzen Tag. Liebe!
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sauber, elegant, besonders und ein wenig sexy. Jung gebliebene Tuberose, fröhlicher als das EdP und ein absoluter Komplimentefänger.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Reife unsüße Mirabelle verpaart sich mit grünem Eichenmoos. Heraus kommt eine wunderbare elegante, leicht herbe und feminine Duftessenz.
3 Antworten
Intense Cafe Intense Cafe - Montale - vor 6 Monaten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Erinnert mich auch an Grape Pearls. Auch dieser hier hat diese vergorene Obstnote. Wo ist denn der Kaffee? Abtörnend unsexy!
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ein „Sillagenduft“, von weiter weg besser als wenn man am Handgelenk schnüffelt. Cremige mandelige - sogar für mich extreme - Süße.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Die Schöne, die reifer aber auch älter wirkt als ihre unbeschwerte sexy junge Schwester. Schon schön aber zu überladen, nicht mehr so sexy.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ist ein Herrenduft, I know, aber durch die Blumigkeit gefällt er mir auch an mir. Durch Zitrus frisch und die Blumen machen ihn elegant.
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für den Alltag ist er mir zu erwachsen, mit dem kleinen Schwarzen jedoch passt er überraschenderweise super zusammen! Schick und sinnlich.
1 Antwort

Pinnwand


Alle anzeigen