Sasuk3

Sasuk3

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
Sasuk3
Dabei seit 19.03.2024

Neue Statements

Riecht für mich nach nasser Blumenerde. Geht gar nicht. Sorry..
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Wer trägt diesen Duft vor dem Gang ins Fitnessstudio auf? Ich! Gern geschehen. Ein herrlich blumiger Duft in einem schönen Flakon.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Die perfekte Mischung aus süß und holzig und mein absoluter Wohlfühlduft. Schon traurig, dass die Produktion eingestellt wurde.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Tuberose at its best! Beim Aufsprühen süß und yummy, später ein weißer Blütentraum. Ich war sofort verliebt - einer meiner Lieblingsdüfte.
0 Antworten
7
Flakon
2
Sillage
1
Haltbarkeit
10
Duft
Einer meiner Sommerdüfte. Süß, fruchtig und ein Hauch blumig. Geht immer und überall. Wenn er denn nur halten würde…
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
1
Duft
Ich mag Sì Passione. Aber die Intense Version hat etwas Verstörendes. Ist mir viel zu herb - vielleicht der schwarze Johannisbeere Nektar?
1 Antwort

Pinnwand