Snow Fairy 2017 Body Spray

Snow Fairy (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 30 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Synthetisch
Gourmand
Fruchtig
Pudrig

Duftnoten

MoschusMoschus SüßigkeitenSüßigkeiten ZuckerwatteZuckerwatte
Bewertungen
Duft
7.530 Bewertungen
Haltbarkeit
7.527 Bewertungen
Sillage
7.327 Bewertungen
Flakon
5.230 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.522 Bewertungen
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 21.03.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Snow Fairy (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
4.5
Duft
Helena666

27 Rezensionen
Helena666
Helena666
2  
Was n Käse. Erdbeerkäse.
Meine Erwartungen sind leider voll mit dem Kind des Blindkaufs, in den Brunnen gefallen.
Das ich so enttäuscht bin kommt selten vor. Der ist echt krass chemisch und merkwürdig. Da kann ich nichtmal sagen woran es liegt. Sonst genau mein Ding. Der hier ist aber echt nicht tragbar. Es sei denn man möchte in der Bahn einen Sitz für sich alleine, ein Abteil.....einen Waggon.
Die Haltbarkeit und Sillage sind mega gut.
Als Badezimmerspray praktisch , wenn die Katz auf m Örtchen ein Stinki gemacht hat. Das übertönt alles.
Wir werden keine Freunde. Sorry.
0 Antworten
7
Preis
2
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Einetschik

6 Rezensionen
Einetschik
Einetschik
0  
Prickelnd und süß
Riecht wie eine brausende Süßigkeit; süß, synthetisch-fruchtig und endet pudrig/kreidig, wenn er sich auf der Haut entwickeln konnte; eher für den Abend oder Nacht geeignet und ist im Sommer, meiner Meinung nach zu schwer, da er dazu auch noch recht lange hält; Silliage überraschend gut; die Bodyspray-Flaschen von Lush sind etwas unhandlich

Fazit: ein süßer Date-Night Duft (besonders mit dem Snow Fairy Bodyglitter); stolzer Preis für ein Bodyspray, da greif ich das nächste Mail lieber zum Parfum
0 Antworten

Statements

18 kurze Meinungen zum Parfum
FragillyFragilly vor 2 Jahren
Die Schneefee hat die Zähne schön
mit Dr. Hubba Bubba
Erdbeerzahncreme

von führenden Zahnprothetikern empfohlen

No fear...just (Lush)fun
7 Antworten
Puschek95Puschek95 vor 3 Jahren
Wo aquolina mummelig warm bleibt u an Jahrmarktsweets erinnert bleibt Snow fairy das kühlere Pendant u erinnert an Wrigleys Kinder bubblegum
1 Antwort
JackyJackyJackyJacky vor 2 Jahren
5
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Synthetiklevel over 9000, aber süchtigmachende Bubblesüße, einfach nur geil. Hält lange, Sillage moderat
2 Antworten
GirlofNowGirlofNow vor 2 Jahren
10
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Happy-Duft überhaupt!:D Bin vom von Erdbeer Puder einfach verzaubert!:)
Hat auch eine Kaugummi Note ABER 100× besser wie das Pink Sugar!
3 Antworten
VelvetmoonVelvetmoon vor 3 Jahren
8
Duft
Der süßeste Duft den ich kenne, aber auch ein Muss für die kalten Jahreszeiten. Damit fühlt man sich wahrlich wie eine Zuckerfee.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Lush / Cosmetics To Go

Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Turmeric Latte (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Lust / Lady Flower (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Vanillary (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Shade (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Let The Good Times Roll von Lush / Cosmetics To Go What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Pansy (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sikkim Girls (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Cardamom Coffee (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sun (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go