Jahrestag

Hallo, mein Name ist Sasuke und ich bin süchtig danach Parfum zu kaufen.
Heute vor einem Jahr habe ich mich bei Parfumo registriert. Bedauerlicherweise kann ich mich nicht mehr an meine Motivation erinnern. Womöglich einfach eine weitere Bewältigungsstrategie.

Der/Das Blog ist laut Definition ein auf einer Website geführtes Tagebuch oder Journal, in dem mindestens eine Person Aufzeichnungen führt, Sachverhalte protokolliert oder Gedanken niederschreibt. Er/Es bildet ein Medium zur Darstellung von Aspekten des eigenen Lebens und von Meinungen zu spezifischen Themen.
Das Thema Parfum nimmt in meinem Leben einen großen Raum ein und das im wahrsten Sinne des Wortes. Mehrmals am Tag laufe ich an einigen, ordentlich in einem Organizer aufgereihten Flakons, Abfüllungen und Proben vorbei. Dabei trifft mich jedes mal eine hauchzarte Duftwolke, die mich immer wieder an die unsichtbare Schönheit meiner Obsession erinnert.

Hätte ich mich etwas früher mit Parfumo und dem Konzept von Proben und Abfüllungen beschäftigt, wäre mir vielleicht die ein oder andere Enttäuschung und Entsorgung erspart geblieben. Doch die Vergangenheit lässt sich nicht ändern und andere Entscheidungen hätten lediglich zu einer anderen Sammlung geführt. Ich bin mir bewusst welch verrückte, unvernünftige und intensive Duftreise bereits hinter mir liegt. Ich weiß zu schätzen was ich habe und bin dankbar für jede Lektion, die ich lernen durfte.
Und doch sind meine Tage eher grau. Es ist nicht so, dass es keine Gelben geben würde. Ich habe nur das dumme Gefühl sie nicht zu verdienen.
Befremdlich, nicht wahr?

Ich denke ich werde mich hier, auf Parfumo, vom bloggen zurückziehen. Meine Welt brennt und herkömmliches Parfum besteht zu einem Großteil aus Alkohol, also…
Vielen Dank und Lebewohl.
Die beste Möglichkeit, seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Chinesisches Sprichwort





